Bewebung von Katarina

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: xoxo_katarina[/b] [b]➔ Dein Vorname: Katarina[/b] [b]➔ Dein Alter: 19 [/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Keine[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Habe gegen ein paar SLP Membern Kaunter Strike gespielt[/b] [b]➔ Falls Mindestalter nicht erfüllt, hier die Bürgen:[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/littlekatararina[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 6[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8-10[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ kaunter strike[/b] [b]➔ Lig of Legends[/b] [b]➔ Valoran[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hii ihr lieben,[/b] [b]Ich bin die Katarina und bewerbe mich hier im Clan bei euch hier.[/b] [b]Ich bin 18 aber fast 19 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Kaunter Strike und lol. Meine Lieblingswafe ist die Scharfschüsengewähr. [/b] [b]Ich mag auch gerne mit menschen reden und sich unterhalten. Ich habe LRS das ist eine Krankheit da kann man nicht gut schreiben und so deswegen wollen andere Jungs nicht schreiben aber vielleicht ihr das wäre super schön.[/b] [b]ICh habe auch Headset und Teamspeak da würde ja alles klappen.[/b] [b]Aktull bin ich in Ausbildung für Frisur. ich schneide gern haare und rede dann mit anderen. einmal hab ich solange geredet das ich haare zu viel geschnitern habe und dann fast rausgeworfen wurde aber das kann ich ja mal so erzälen.[/b] [b]ich erwarte das ihr mich aufnimmt und gut behandelt weil ich euch bereichern werde mit konter strike.[/b] [b][/b] [b]Viele Grüße eurer Katarinaa.
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18][sub]In Bearbeitung![/sub][/size][/color][/b] [b][sub]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/sub][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • ich habe gesen das ihr andere bewerber nicht gut behandelt deswegen wil ich mit euch nicht haben zu tun wollen und dieser danito sieht doof aus du bruahcst mal richtige frisurschnitt
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Die Bewerberin zieht ihre Bewerbung zurück.[/b] [b]PS: Wenn du schon versuchst mich anzugehen, solltest du das[/b] [b]das nächste Mal eventuell mit weniger Rechtschreibfehlern machen.[/b][b][/b] [b]PPS: Die wenigsten Bewerber werden hier schlecht behandelt, wenn dann verdient.[/b] [b][/b][/align]