Bewerbung von n1.K.O

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: n1.K.O[/b] [b]➔ Dein Vorname: Niklas[/b] [b]➔ Dein Alter: 22[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: German Monkeys Esport Main Team, Ryzing Gaming Second Team ( auch Aushilfe fürs Main Team)[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 0 (da ich noch kein Gespräch mit Daniel finden konnte)[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198962661113/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-5[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] Ich bin eigentlich ein Rifler, aber ich kann auch ersatzweise AWP spielen, Ingame Leader sein oder Entry Fragger (wie Platz ist und was noch benötigt wird) [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b] [/b] [b]Moin Moin Kameraden,[/b] [b][/b] [b]ich heiße Niklas aka. Niko bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich bin seit dem 06.05 diesen Jahres Teil des Clans [/b] [b]und suche nun ein Team mit dem man zusammen wachsen kann, sich gegenseitig Smokes, Nades, Flashes und sonstiges beibringen kann, [/b] [b]um sich so stetig zu verbessern und auch eigene persönliche Erfolge erzielen kann. Im Jahr 2017 hatte ich 2 eigene Teams mit denen man [/b] [b]auch sehr viel Taktisches gelernt hat und auch einen eigenen Trainer hatte. Ich persönlich möchte mein Wissen auch anderen weiter geben und einem harmonischem, taktischem und zielorientierten [/b] [b] und am besten noch zukunftsorientiertem Team beitreten. [/b] [b][/b] [b]An Esport bin ich generell auch interessiert, wenn es sich ergibt. Faceit ist eine gute Basis dafür.[/b] [b][/b] [b]Mein Matchmaking Rang ist DMG zur Zeit und mein höchster war LEM, da wo ich mit dem Team dann hinkommen wollen würde[/b] [b][/b] [b]Mit freundlichen Grüße[/b] [b][/b] [b]euer n1.K.O[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b]