Auflistung, wer was spielt?

  • Hey liebe Clanmitglieder, wie vielleicht einige von euch bereits mitbekommen habt, bin ich seit bald einer Woche bei euch im Clan als Trail-Member. Ich wollte fragen, ob es nur mir als "newbie" schwer fällt durchzublicken, wer welches Spiel spielt oder ob euch das auch so geht? Daher wäre mein Vorschlag, dass man eine Liste anlegen würde, wer welches Spiel spielt mit den dazugehörigen Steamlinks/Nicknames damit wir uns besser finden und organisieren könnten ^^ Falls es anklang findet, würde ich mich auch bereit erklären diese zu Erstellen. Liebe Grüsse Benji aka. HyperBench
    • Offizieller Beitrag
    Lieber HyperBench, sowohl im Forum, als auch im Teamspeak ist öffentlich einsehbar, welcher Member welches Spiel spielt. Im Forum steht das unter dem Avatar oder auf dem Profil und im Teamspeak funktioniert dies über, von den Membern selbst zu vergebene, Server-Gruppen ohne Icons. Klick also im Teamspeak einfach mal auf einen Namen und du siehst eine Auflistung der von ihm vertretenen Spiele. Mit freundlichen Grüßen, Thisdanito - Clanleiter
  • [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?user/999-hyperbench/']@HyperBench[/url] es ist recht easy zu durchblicken. Im TS ist es schon "Narrensicher" :-D. Man sieht wirklich gut, welche Games die Leute spielen. Ne Auflistung ist dazu eher nicht nötig :P. Kannst natürlich auch Mitspieler suchen hier im Forum für bestimmte Spiele. Die meisten melden sich dann auch darauf :)
  • [quote='Thisdanito','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2630-auflistung-wer-was-spielt/&postID=10788#post10788']Lieber HyperBench, sowohl im Forum, als auch im Teamspeak ist öffentlich einsehbar, welcher Member welches Spiel spielt. Im Forum steht das unter dem Avatar oder auf dem Profil und im Teamspeak funktioniert dies über, von den Membern selbst zu vergebene, Server-Gruppen ohne Icons. Klick also im Teamspeak einfach mal auf einen Namen und du siehst eine Auflistung der von ihm vertretenen Spiele. Mit freundlichen Grüßen, Thisdanito - Clanleiter [/quote]Wer hatte denn die geile Idee???? :-)