See you later Aligator

  • Moin liebe Community, Hier ist euer liebster CS Moderator. Ich werde euch nun verlassen... Gründe dafür gibt es viele.. Fangen wir mal ganz früher an wo ich Uninvitet wurde weil ich wohl den Clan schlecht repräsentiere aufgrund meiner Nachricht im Twitchchat wo ich den Stil der Kommentatoren kritiesiert habe. Dazu kam noch das ich den damaligen CS Mod Kenliz aka Nico angemacht wurde damit er seine rassistische Fresse hält. (AFD-Wähler). Das solche Leute ein Amt hier haben dürften sowie Luciano der seine Kinder mobbt und seine schwangere Frau raucht aber das ist ja Sache der Administration. Wie kommt es das Rutzgi (nichts gegen dich ich mag dich gern) keine Probezeit als Moderator habe, aber ich schon aufgrund der lächerlichen Verwarnung. Wie kommt es das Bamer und Pfm über Nacht Admins werden? Ich sehe die nie nicht einmal im TS oder ingame. Nun zu unserem CS GO Bereich.. Man schwitzt ewig für eine 5er Lobby und es grenzt an ein Wunder wenn die noch gescheit ist. Ständig zockt man mit Randoms oder Member und kassiert ein Derank nach dem anderen. Wenn die Elo dann noch vernünftig ist ist es ein Wunder. CS ist tot in SLP das ist einfach so. Wie kann es sein das Ein Member eine Verwarnung bekommt und auf Memberrang 1 degradiert wird wenn er gegen die Clanleitung was sagt aber wenn ein Member meine Kompetenz als CS Moderator in Frage stellt und hinter meinen Rücken trashtalked nur eine mündliche ,,Verwarnung" bekommt. Ich habe Freundschaften geschlossen mit Whisky und Neox die ich sogar Persönlich getroffen habe und es super Kerle sind. Es sind viele Member die ich hier mag und die Wissen es auch. Eben so das Regelwerk. Habs vorhin noch durchgelesen.. wie kann es sein das DU (Thisdanito) mir vorschreiben willst wie ich mich ingame nenne. um zurück auf den Namen zu kommen da habe ich doich eine Änderung beantragt.. fast 5 tage hats gedauert bis die genehmigt wurde. Sogar ein Trial hat eine beantragt und die wurde vor meiner bearbeitet. Velano, Jerry, Whisky, Derya, Glassy, Sosix, Neox, Weasel, rutzgi, capone, Ein-auge, MrWhite, Ravi, Gini, best Love ich feier euch
    • Offizieller Beitrag
    [b]So lieber LocoLoco,[/b] eigentlich wollten wir deinen Thread im Management-Internen Bereich archivieren, da du inhaltlich wirklich den größen Nonsens von dir gegeben hast, da dies allerdings anschließende Provokationen nach sich zog, haben wir uns dazu entschieden, deinen Thread öffentlich einsehbar zu lassen, die dort enthaltenen Aussagen jedoch in die Wahrheit zu korrigieren. Wir hoffen, dass du trotz der wohl verdienten Clansperre in der Lage bist, dein Verhalten zu reflektieren und deine Fehler einzusehen. [color=#FF8C00][b]1. Zitat: "Fangen wir mal ganz früher an wo ich Uninvitet wurde weil ich wohl den Clan schlecht repräsentiere aufgrund meiner Nachricht im Twitchchat wo ich den Stil der Kommentatoren kritiesiert habe."[/b][/color] [b][color=#00FF00]-> Die Wahrheit:[/color] [/b]Zunächst einmal hast du den Kommentatoren nicht kritisiert, du hast ihn beleidigt. Falls dir die Definition des Begriffs "Kritik" abhanden gekommen ist, hier ein kurzer Auszug dieser aus Google: "eine konstruktive, sachliche, harte Kritik". Des Weiteren hast du dich im Vorfeld nicht nur klar erkennbar als Member unseres Clans präsentiert, was über das Versenden mehrerer Kommentare deinerseits geschah, sondern hast dies auch noch bei der Übertragung unseres Main-Teams im Bereich Counter Strike: Global Offensive getan. Kurz um, sowohl dein Uninvite, als auch deine spätere Verwarnung, beim Erhalt einer zweiten Chance, war mehr als nur gerechtfertigt, da du den Clan durch dieses verhalten negativ repräsentiert hast und sich einige Mitglieder des Managements im Nachhinein bei den Veranstaltern des Cups für dein Verhalten entschuldigen mussten. Ich glaube, dass hier die Frage angebracht ist, wie man trotz einer zweiten Chance nur so undankbar sein kann? [color=#FF8C00][b]2. Zitat: "Dazu kam noch das ich den damaligen CS Mod Kenliz aka Nico angemacht wurde damit er seine rassistische Fresse hält. (AFD-Wähler)."[/b][/color] [b][color=#FF8C00]2.2 Zitat: "Das solche Leute ein Amt hier haben dürften sowie Luciano der seine Kinder mobbt und seine schwangere Frau raucht aber das ist ja Sache der Administration."[/color][/b] [color=#00FF00][b]-> Die Wahrheit: [/b][/color]Zunächst einmal stellt sich uns die Frage, wie du dir die Umsetzung zur Vermeidung solcher Fälle denn so vorstellst? Wir können schlecht damit anfangen, das Privatleben eines jeden potentiellen Mitglieds des Managements zu durchleuchten, zumal uns dies schlichtweg nichts angeht. Die politische Gesinnung von Kenliiz ist, zumindest wissentlich, zu keinem Zeitpunkt offen ausgetragen worden. Auch der Umgang seitens L.uciano's hat uns, hinsichtlich des Clans, nichts zu interessieren. Beide waren grundlegend nette Menschen, auch wenn es zum Ende hin eher negativ zwischen ihnen und dem Clan geendet ist, was jedoch zuvor nicht abzusehen war. Grundlegend ist das Einzige, was du hiermit versuchst zu bezwecken, dass du von deinen Fehlern auf die Fehler andere schließt, sodass du letztendlich in einem besseren Licht dastehst. Da finden wir es um so fragwürdiger, zunächst solche Worte über beide zu verlieren und sich anschließend in ihrem Clan zu bewerben. Wir wissen denke ich alle, wie häufig auch du diesen negativ betitelt hast. Unserer Meinung nach hat dieses hinterhältige Verhalten einen Orden verdient. [color=#FF8C00][b]3. Zitat: "Wie kommt es das Rutzgi (nichts gegen dich ich mag dich gern) keine Probezeit als Moderator habe, aber ich schon aufgrund der lächerlichen Verwarnung."[/b][/color] [b][color=#00FF00]-> Die Wahrheit:[/color] [/b]Zunächst einmal war deine Verwarnung, wie bereits angesprochen, zu keinem Zeitpunkt lächerlich sondern begründet. Eben diese Begründung ist auch, für jeden Member des Clans, transparent in unserem Regelwerk einsehbar. Des Weiteren sollte auch dir klar sein, dass du keineswegs der Einzige bist/warst, der diese Probezeit durchlaufen musste. Dein Fall war ausschlaggebend dafür, dass wir uns dazu entschieden haben, den Posten des Moderators, ähnlich wie es beim Posten des Supporters bereits der Fall war, mit einer entsprechenden Probezeit zu erweitern, sodass die korrekte Besetzung dieses Postens gewährleistet wird. Allerdings stellt sich auch hier wieder die Frage, wie undankbar ein Mensch alleine eigentlich sein kann. Nicht nur erhälst du eine zweite Chance im Clan, welche mit einer Verwarnung einher ging um zu gewährleisten, dass auch du für dein Fehlverhalten sanktioniert wirst, nein du erhälst auch noch die Chance, dich trotz deiner aktiven Verwarnung auf den Posten des Moderators bewerben zu können und diesen anschließend als Probe-Moderator auszuführen. Da ist es natürlich die beste Art und Weise, diese nette Geste in den Schmutz zu ziehen. Charakteristisch spricht dieses Verhalten Bände. [color=#FF8C00][b]4. Zitat: "Wie kann es sein das Ein Member eine Verwarnung bekommt und auf Memberrang 1 degradiert wird wenn er gegen die Clanleitung was sagt aber wenn ein Member meine Kompetenz als CS Moderator in Frage stellt [/b] [b]und hinter meinen Rücken trashtalked nur eine mündliche ,,Verwarnung" bekommt."[/b][/color] [color=#00FF00][b]-> Die Wahrheit: [/b][/color]Der besagte Member, welcher sogar zwei Verwarnungen erhalten hat und im Zuge dessen auf Member-Rang 1 degradiert worden ist, war langjähriger Member des Clans und hat sich, im Laufe seiner Mitgliedszeit immer wieder etwas zu Schulden kommen lassen. Der Fall, durch welchen er seine zwei Verwarnungen erhalten hat, ging aus mehreren Gründen Hervor. Zunächst hat dieser starke Hetze gegen den Clan und dessen gesamtes Management betrieben, welche um es noch einmal besonders hervorzuheben, nicht als konstruktive Kritik geäußert wurde. Und des Weiteren hat dieser Lügen über mich selbst durch den Clan getragen. Er hat mehr als nur einmal gesprochen, ohne vorher nachzudenken. Nun zu dem Fall, dass du im Zuge deines Postens kritisiert worden bist. So etwas ist vollkommen normal. Natürlich spielt hierbei der Ton die Musik, allerdings solltest du selbst darüber im Klaren leben, dass du der auslösende Faktor für den dir erbrachten Tonfall warst. Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück. Außerdem ist noch hervorzuheben, dass der entsprechende Member sich vorher nie etwas zu Schulden kommen lassen hat, er im anschließenden Gespräch einsichtig war und sich entschuldigte und sich dieser trotzdem noch respektvoll dir gegenüber verhalten hat. Wäre es nach dir gegangen, hätte er dafür den direkten Uninvite bekommen und so, lieber Loco, sollte man Entscheidungen nicht treffen. [color=#FF8C00][b]5. Zitat: "Wie kommt es das Bamer und Pfm über Nacht Admins werden? Ich sehe die nie nicht einmal im TS oder ingame."[/b][/color] [color=#00FF00][b]-> Die Wahrheit: [/b][/color]Sowohl Bamer, als auch PFm sind beide nicht über Nacht zum Administratoren geworden. PFm war jahrelang als Co-Leader und zuvor als Administrator tätig und Bamer war über ein Jahr als Administrator des Clans tätig. Beide haben einen essentiellen Teil zur Leitung und Gestaltung des Clans beigetragen und haben sich den Respekt des Clans um ein Vielfaches mehr als du verdient. Des Weiteren sind beide, sofern man sie braucht, stets so schnell es ihnen möglich ist, im Teamspeak und haben, gerade in den letzten Wochen, auch beide für sich, genug Zeit ingame verbracht. Zumal hier eventuell wichtig ist anzumerken, dass nicht jedes Mitglied des Clans in den gleichen Spielen wie du vertreten ist. [color=#FF8C00][b]Das Schlusswort:[/b][/color] Wer sich auch nur im Geringsten mit deiner Person oder aber dem Inhalt deines Abschieds-Threads auseinandersetzt, dem sollte schnell auffallen, dass der von dir dargelegte Inhalt nicht der Wahrheit entspricht. Des Weiteren sind sowohl Aprofis, als auch meine Wenigkeit, direkt als entsprechende Gruppe den Clan verlassen hat, ins Teamspeak geeilt, um im Zuge dessen deeskalierend zu agieren. Wir haben uns alle gemeinsam in der Laberecke versammelt, in welcher auch du dich ungemutet aufgehalten hast und ich habe mich zunächst erst mal mit Glasmann und dessen Austritt auseinander gesetzt. Auch hier fiel auf, dass er seine Quellen am besten hätte besser hinterfragen müssen, zu welchem Schluss er letztendlich auch selbst kam. Anschließend hat Aprofis mit Purpul gesprochen, um auch das aus der Welt zu schaffen und ich habe mich mit einigen Membern über die Gesamtsituation unterhalten. Nun aber zum wirklich interessanten Teil. Du hast es innerhalb einer halben Stunde, trotz genügend Möglichkeiten, nicht einmal hinbekommen, deinen Mund aufzumachen, als ich anwesend war. Du, wie auch jeder andere Member, solltest wissentlich darüber leben, dass ich so ziemlich der Letzte bin, der keine konstruktive Kritik annimmt. Auch dieses Verhalten stellt wieder genug unter Beweis. Nach vorne immer alles gut und sich dann anschließend hinterrücks solch einen Nonsens aus den Fingern ziehen, den Teamspeak ruckartig mit einem kurzen Satz verlassen und dann diese Ansammlung von verdrehten Lügen und Halbwahrheiten ins Forum posten. Anschließend dann sogar noch damit anfangen, via Privatnachrichten zu provozieren.