Ciao guys

  • [align=center][size=18]Sehr geehrte Memberschaft des SLP Clans, sehr lange schon habe ich im Clan gewisse Diskrepanzen mitbekommen die meine Lust und Laune geschwächt haben. Ich war immer nett und habe alle in meinem Umkreis respektiert. Doch das geht jetzt an dich Max / Aprofis. Du als HeadAdmin hast eine hohe Position in diesem Clan mit sehr vielen Aufgaben und Verantwortungen - das heißt aber nicht dass man Member wie mir so respektlos aus dem Weg gehen muss. Ihr alle fragt euch bestimmt ob das alles ein Grund hatte.. Streit? Diskussion? Missverständnis? Schön wärs ;) Es gibt keinen einzigen triftigen Grund mir so aus den Weg zu gehen & dann zu sagen du hast viel zutun... während du mit anderen Membern zocken & talken kannst. Bitte versteht mich nicht falsch.. Ich brauche keinen der mich mögen muss Aber sowas lass ich nicht mit mir machen Trotz dessen das er ein Admin ist bin ich immernoch eine Memberin gewesen Die auch ein gewissen Respekt verlangt ;) Im Großen und Ganzen habe ich VALORANT zum Suchten gefunden, dadurch habe ich aber auch aufgehört regelmäßig CSGO zu zocken. Aber seien wir mal ehrlich.. Wie lange soll man auf eine 5er Lobby schwitzen mit anderen Membern? Wie lange? Es ist kaum mehr was los in der CSGO Szene des Clans. Und [/size][size=18]kommt mir nicht mit : VALORANT ist Schuld! Ganz und gar nicht Ich muss hier glaube ich nicht alles beschreiben.[/size] [size=18]Aufjedenfall wünsch ich euch nur das Beste, aber so lasse ich mich nicht behandeln :) Piece out y´all, Derya [/size][/align]