Bewerbung von lonilando

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:Lonilando[/b] [b]➔ Dein Vorname:Raphael[/b] [b]➔ Dein Alter:28[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]➔ Falls Mindestalter nicht erfüllt, hier die Bürgen:[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url='https://steamcommunity.com/profiles/76561198200101955/']steamcommunity.com/profiles/76561198200101955/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):2[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):3[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben cs go[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] Ich heiße Raphael und bin 28 Jahre alt. Ich spiele oft CS:GO, jedoch habe ich keine Freunde, die das auch spielen. Ich würde mich gerne Verbessern und bin momentan Silber 4. Des Weiteren habe ich einen YouTube Kanal, wo ich ab und zu mal Videos hochlade. Aufgrund der Corona-Krise bin ich sehr viel Zuhause und möchte gerne die Zeit mit euch verbringen. Würde gerne in CS:GO einfach mal als Team spielen. Außerdem möchte ich, dass mir jemand das Spiel etwas näherbringen kann. Zu meiner Person: Ich habe das Autismus Syndrom und noch andere komplexe Dinge. Mir würde es helfen, mich mit anderen zu unterhalten, bzw. nicht alleine zu sein. Noch was zu mir gesagt, ich bin etwas komischer als andere, wegen dieser Krankheit (Bitte auch selbst informieren). Deshalb bitte ich darum, dass bei mir nicht so viel geschrien werden sollte, bzw. einfach reif benehmen. Dieser Text wurde von Sahib geschrieben. Diktiert von Raphael.
  • [align=center][size=18][b][color=#FFA500]Bewerbung vertagt![/color][/b][/size] [b]Bitte verbleibe mindestens 3 Wochen als Freund in TeamSpeak damit wir dich kennen lernen können.[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Der Bewerber hat die Auflage, sich bei fortwährendem Interesse in einigen[/b] [b]Wochen erneut und mit einer selbst geschriebenen Bewerbung zu bewerben.[/b] [/align]