Bewerbung von lonilando

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:Lonilando[/b] [b]➔ Dein Vorname:Raphael[/b] [b]➔ Dein Alter:28[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie:[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]➔ Falls Mindestalter nicht erfüllt, hier die Bürgen:[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198200101955/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):2[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):3[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben cs go[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen schön leserlichen Text, in welchem du[/b] [b]auf dich als Person, deine Qualifikationen, dem Grund deiner[/b] [b]Bewerbung, wieso gerade wir und deine Erwartungen an den Clan[/b] [b]eingehst. [/b][b]Der Bewerbungstext muss mindestens 100 Worte beinhalten.[/b] [b] [/b] [b]Ich heise raphael bin28 jahre spiele oft csgo aber leider habe ich kaum freude die es noch spilen.[/b] [b]wüde mich gäne verbeser bin izu zeit bin ich siber 4 habe ne eigen yurtube kanel [/b] [b]bin zu zeit viel zu hause [/b] [b] bruche da zu hifene von pesonen spile auch Pvpro ,faceit kann kaum aim oder oder awp das wude ich gäne lenhen und wüsche mir gut auf genome wede bin mache mal bisen dumm und leider autis [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Deine Bewerbung erfüllt leider nicht unsere Voraussetzungen [Mindestens 100 Worte][/b] [b]Des Weiteren sind wir leider nicht der Meinung, dass du in unseren Clan passen wirst. Wir[/b] [b]wünschen dir dennoch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einem passenden Clan.[/b][/align]