Bewerbung zum Member

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: IGN Frozen Lyra [/b] [b]➔ Dein Vorname: Mika[/b] [b]➔ Dein Alter: 19 [/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: 404 Multigaming[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [ x][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Gametransfer[/b] [b]➔ Falls Mindestalter nicht erfüllt, hier die Bürgen: [/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt ): [url]https://steamcommunity.com/id/GamerLink01/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Frozen Lyra[/b] [b]➔ Origin Name (Falls vorhanden): [/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden): [/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden): [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): über 10 [/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): über 10 [/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben LoL[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Valorant [/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Minecraft[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey mein Name is Mika und ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Bayern | Fürth. [/b] [b]Aus gesundheitlichen Gründen darf ich im Moment weder arbeiten noch eine Ausbildung anfangen weswegen ich seeehr viel Zeit habe. Ich bin psychisch nicht immer unbedingt stabil dh das sich meine Persönlichkeit sowie Handeln und Meinungen sich ab und zu ändern können und ich mich manchmal nicht mehr dran erinnern kann. Zumal ich durch meine nicht wirklich vorhandene Familie nicht gelernt habe wie man sich wirklich in die Gesellschaft mit einbringt es fällt mir schwer mich mit anderen anzufreunden und den Kontakt auch zu halten das ist auch ein Grund wieso ich mich hier anmelden möchte, ich will es lernen und dazu ist es besser wenn man Leute hat mit denen man öfters vllt zu tun hat und nicht wie in großen Servern wo du fast jeden Tag mit neuen zu tun hast. Mein zweiter Grund ist ich suche ein Team in LoL ob aus fun oder Tryhard spielt keine Rolle ich möchte nur gerne wieder eine Gruppe haben mit der man paar mal in der Woche spielen kann. Ansonsten bin ich eig ein sehr ruhiger Mensch der immer versucht für andere da zu sein oder zu helfen. Mit Freundlicher Grüße Mika :)[/b] [b][/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][color=#00FF00][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/color][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Passt nicht in den Clan / Stellt ihre Sexualität über den Clan und äußert[/b] [b]diese scheinbar über ihren Clantag in League of Legends / Nicht weiter zu empfehlen[/b][/align]