Bewerbung Yin

  • Allgemeine Informationen: Nickname : Yin Real Life Name : Antonio Alter: 19 Steamdaten: Steam-URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198116576930/[/url] VAC-Ausschluss: JA [] / NEIN [x] Onlinezeiten: Montag - Freitag: Fast jeden Tags aber nur abends Samstag - Sonntag : eher abends Aktive Spiele: CSGO Grim Dawn Bewerbungstext: Durch den Clan bin ich durch Fellpopel aufmerksam geworden, durch die CSGO Membersuche. Ich erhoffe mir durch die Aufnahme in den Clan eine wohlfühlsame Atmosspähre und Mates mit denen man sich gut unterhalten und miteinander zocken kann.
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b] PS: hab glaube ich noch nie so oft das Wort "durch" in einer so kurzen Bewerbung gelesen. :huh: :D
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 15.02. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]
  • Ich wäre auf jeden Fall dafür. Yin ist ein cooler Typ und kein schlechter Spieler. Es würde mich freuen, wenn er in unseren Clan aufgenommen wird.
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Trialzeit bestanden ![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b]

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>