Bewerbung FeaR

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]•[/b] Nickname:FeaR [b]•[/b] Realname:Richard [b]•[/b] Alter:16 [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]•[/b] Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198047780516/[/url] [b]•[/b] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]•[/b] Montag - Freitag:14-22& 16-22 [b]•[/b] Samstag & Sonntag:10-24 [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•CS:GO[/b] [b]•Starcraft II[/b] [b]•[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] Guten Morgen, mein Name ist FeaR bzw. Richard und ich würde mich gerne als CS:GO spieler für euren Clan bewerben. Ich erfülle alle oben genannten Anforderungen und hoffe ich kann mit euch zusammen besser werden und eine gute Zeit haben! Wie bereits oben erwähnt spiele ich nebenbei noch SC2. In SC2 bin ich allerdings professionell bereits unter Vertrag bei einem recht gutem Team und würde so hier beitreten um just4fun CS:GO zu daddeln! Auf euch gekommen bin ich über einige Foren die ich durchgescrollt habe. Ich bin aktuell nur Gold Nova 4, aber vor 5 Monaten bzw. bevor ich wieder aktiver SC2 spielen musste war Ich supreme und sollte so recht schnell bei aktivem Spielen auf diesen Rang zurückkommen! Ich danke euch allen für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eine hoffentlich schöne gemeinsame Zeit! Mit freundlichen Grüßen Richard aka FeaR!