Verlässlicher DuoQue Mate gesucht!

  • [size=12][b]Hallöchen liebe Community, [/b][/size] [size=10]nach fast 2 Wochen Abstand von League, bin ich wieder hyped. Ich den letzten Wochen habe ich viel ADC gespielt. Allerdings merke ich, dass ich dort nicht wirklich weiterkomme. Daher werde ich auch wieder auf die Midlane gehen und proofen auch auf der Toplane. Angefangen mit League habe ich in Season 6 und dann insgesamt 2 Seasons gespielt. [/size] [list][*][size=10]Season 6: Bronze 1[/size] [*][size=10]Season 7: Silber 2[/size] [*][size=10]Season 10: derzeit Bronze 4[/size] [/list][size=12][b]Über mich: [/b][/size] [list][*][size=10]Name: Dennis[/size][size=10][/size] [*][size=10]LoL Name: Duplaix[/size] [*][size=10]Alter: 26[/size] [*][size=10]Mainrole: Mid [/size] [*][size=10]Offrole: Toplane[/size] [*]Op.GG Profil: [url]https://euw.op.gg/summoner/userName=duplaix[/url] [*][size=10]Streamer[/size] [/list] [size=12][b]Was solltest du mitbringen? [/b] [/size] [list][*][size=10]Spaß am Climben haben[/size] [*][size=10]Tiltproof sein[/size] [*][size=10]Kommunikativ sein[/size] [*][size=10]Gutes geistiges alter sollte vorhanden sein[/size] [*][size=10]Kein Problem damit haben, mit im Stream zu sein. [/size] [*][size=10]Mindestens 3-4 Stunden am Tag Zeit haben[/size] [*]Solltest Jungle oder Topmain sein / oder angehender Jungle und Topmain [/list] [size=10]Kommentiere unter diesen Thread wenn du Lust hast mitzuzocken. Allerdings werde ich nur einen auswählen der dann mein zukünftiger DuoMate wird. In den ersten Tagen werden wir sowieso schauen, wie wir kommunizieren. Freue mich auf deine Nachricht :).[/size]
  • Hi, du hasst zwar geschrieben das du einen DuoQue Mate suchst jedoch bin ich "leider" Platin 2 und damit ist der Elo Unterschied zu groß. Falls du jedoch Interesse an normal games, TFT oder Events wie URF hasst dann schick mir einfach eine friend request an : Akito Ishiki mfg Sean
  • Servus, Nach meinem halben jahr Solo/Duo Queue Pause hätte ich auch mal wieder bock lol zu zocken. Bin Jungle/Mid lane Main und spiele seit s5 glaub ich. Schreib mir einfach auf ts :D mfg Julian
  • wenn du spielen willst bin ich dabei du musst mich nur anschreiben / wenn jemand lol accounts braucht um zu smurfen kann ich euch gerne die daten geben sollte von silber bis gold (platin) alles dabei sein