Deine Meinung zu E-Girls?

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b]Hey Freunde, vor kurzem hat sich eine ehemalige Bekannte bei mir gemeldet und hat mich[/b] [b]auf eine Seite verwiesen, auf welcher es möglich ist, sich ein E-Girl zu "mieten". Ich konnte[/b] [b]mit dem Begriff nur begrenzt etwas anfangen, da ich zwar bereits flüchtig mal davon gehört[/b] [b]habe, mich aber nicht weiter damit auseinander gesetzt habe. Der Grund hierfür liegt dabei,[/b] [b]dass ich mich selbst nicht wirklich zu der Zielgruppe solcher Seiten zählen würde, worüber ich[/b] [b]auch ganz glücklich bin. Nichts desto trotz hat sie mir die Seite "Egirl.gg" zukommen lassen,[/b] [b]und mich dort auf einige der Anzeigen hingewiesen. Bei näherer Betrachtung der Seite und der[/b] [b]dazugehörigen Anzeigen, fiel mir Stück für Stück mehr auf, wie traurig diese "Branche" in[/b] [b]Wirklichkeit es. Es gibt Menschen, zumeist wahrscheinlich Männer, welche dafür bezahlen, eine[/b] [b]Frau dafür zu mieten, dass sie mit ihnen eine abgesprochene Anzahl an Runden innerhalb eines[/b] [b]Spiels deiner Wahl absolviert. Zusätzlich wird sich unterhalten und wahlweise ist es sogar möglich,[/b] [b]diese seinen Freunden vorzustellen, um sich im Zuge dessen, das Ansehen dieser einzuholen.[/b] [b][/b] [b]Ich würde ganz gerne wissen, wie ihr zu dieser Thematik steht. Es ist zwar ein trauriges, jedoch[/b] [b]auch ein recht amüsantes und interessantes Thema, um sich darüber ein bisschen auszutauschen. :thisdanito: [/b] [/align]
  • [size=18]Traurig das es überhaupt Leute gibt, die sich dazu gedrängt fühlen. Aber die Branche gibt es ja nichtnur online. Es wird ja zum Teil auch Angeboten sich eine Begleitung zu nem Event zu "mieten" um nicht alleine hin zugehen. Es wird niemand zu gezwungen sich nen Mädel zu mieten, aber wenn mans braucht. Soll mich jetzt nicht stören.[/size]