Männerwelten - Belästigung von Frauen | Joko & Klaas 15 Minuten Live

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b]Dieses Video habe ich mir eben angesehen und ich bin der Meinung, dass ich es gerne mal mit euch teilen möchte.[/b] [b]Muss ich denke ich nicht viel zu sagen, ist einfach nur peinlich was es da draußen für Menschen gibt aber das Video[/b] [b]trägt dies ganz gut zusammen. Wir wissen denke ich alle, dass Frauen sich gerade im Männer-Domizil namens Internet[/b] [b]oft genug mit solchen Thematiken und solch einer Art von Menschen auseinandersetzen müssen, so auch bestimmt[/b] [b]schon die ein oder andere Memberin unseres Clans. Eben deswegen, und wegen der Reichweite, welcher unser Clan[/b] [b]mittlerweile erzielt (hunderte von Aufrufen pro Tag) halte ich es für nötig, dieses Thema wenigstens durch die Erstellung[/b] [b]dieses Threads, was mich kaum mehr als 5 Minuten gekostet hat, zu widmen. Auf jeden Fall distanzieren wir uns ganz klar[/b] [b]von der Diskriminierung oder Herabminderung des weiblichen Geschlechts innerhalb sowie außerhalb unseres Clans![/b] [b][media][url]https://www.youtube.com/watch?v=uc0P2k7zIb4&t[/url][/media][/b] [b]Zu guter Letzt würde mich eure Meinung zu solchen Anhängern des männlichen Geschlechts, sowie der Thematik an[/b] [b]sich, sehr interessieren. Also seid nicht schüchtern und haut in die Tasten. [/b] [/align]
  • [align=center][size=14]Da kann ich ja mal gut mitreden lmao Zu oft werde ich in Sprachchats ingame belästigt von solche "0815 i've never seen a girl playing games "Gamern, deswegen habe ich oft beschlossen einfach überhaupt nichts zu sagen. [/align][/size] [align=center][size=14]Teilweise kamen Kommentare wie "give me your Instagram and send me your boobs" mit den schlechtesten Englischkenntnissen worldwide. [/align][/size] [align=center][size=14]Zocken ist eine Leidenschaft und egal wie viele Spasten mir das ausreden wollen Niemand wirds schaffen [/align][/size] [align=center][size=14]Micdrop[/size][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [quote='purpul','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2587-m%C3%A4nnerwelten-bel%C3%A4stigung-von-frauen-joko-klaas-15-minuten-live/&postID=10643#post10643'][align=center][size=14]Da kann ich ja mal gut mitreden lmao[/size][/align] [align=center][size=14]Zu oft werde ich in Sprachchats ingame belästigt von solche "0815 i've never seen a girl playing games "Gamern,[/size][/align] [align=center][size=14]deswegen habe ich oft beschlossen einfach überhaupt nichts zu sagen.[/size][/align] [align=center][size=14][/size][/align] [align=center][size=14]Teilweise kamen Kommentare wie "give me your Instagram and send me your boobs" mit den schlechtesten Englischkenntnissen worldwide.[/size][/align] [align=center][size=14][/size][/align] [align=center][size=14]Zocken ist eine Leidenschaft und egal wie viele Spasten mir das ausreden wollen[/size][/align] [align=center][size=14]Niemand wirds schaffen[/size][/align] [align=center][size=14][/size][/align] [align=center][size=14]Micdrop[/size][/align][/quote]Und das ist auch genau die richtige Ansicht, die du da hast. Allerdings würde ich dir nahelegen, eventuell doch mal den Mund auf zu machen, sodass diese Typen auch merken, dass das, was sie da fabrizieren, so einfach nicht geht.
  • Einfach Nachteil was uns das Internet und die Gesellschaft bring wuerde man mir dickpics senden einfach 3 sec die muehe machen und blockieren und wieder vergessen.
  • Ich finde das Schlimm, dass das Internet dazu benutzt wird ,um Frauen zu belästigen. Es sollte nicht zu einer Belästigung kommen und wenn es zur Belästigung kommt -> Anzeige. Ich finde gut ,dass Joko und Klaas das Thema angesprochen haben! Und wie Verzweifelt sind denn die Männer, dass sie Schwanzbilder schicken? :D Sind die denn so hässlich, dass sie nicht auf dem Normalen Weg Frauen anmachen können. Einfach erbärmlich :rolleyes:
    • Offizieller Beitrag
    [quote='LocoLoco','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2587-m%C3%A4nnerwelten-bel%C3%A4stigung-von-frauen-joko-klaas-15-minuten-live/&postID=10695#post10695']hab schonmal dickpics geschickt [/quote]Dagegen spricht ja auch nichts, wenn es einvernehmlich passiert und nicht ohne Vorwarnung. :D
  • Absolut deiner Meinung![/b] Ist echt erbärmlich was sich einige Typen erlauben...