Bewerbung von loni

  • [b]ERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname:lonilando[/b] [b]➔ Dein Vorname:raphael[/b] [b]➔ Dein Alter:28[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: keine [/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Nein [/b] [b]➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Nein[/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?CS:GO Mitspielersuche[/b] [b]➔ Falls Mindestalter nicht erfüllt, hier die Bürgen:[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt):[b] [url='https://steamcommunity.com/profiles/76561198200101955/']steamcommunity.com/profiles/76561198200101955[/url][/b][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]➔ Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag):[b]2-3stunde[/b][/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag):misiden 2stunde[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben csgo[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[[/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT [/b] [b]ich würde gerne besser in cs go weden alleine ist dies ziemlich lästig. Ich suche gelassene Leute die konstruktives Feedback zu meinem csgo gameplay geben ich bin ein sehr aktiver und tryhard orientierter Spieler der aber Fehler/Missplays sowie verlorene Spiele stehts mit Humor und nicht wut oder Verzweilflung aufmimmt. Man könnte sagen das ich viel zu viel zeit vor dem Pc verbringe denn wenn ich zuhause bin bin ich immer online.ich bin nicht sonderlich gut mit diesem bewerbungszeugs und ich suche einfach jemand der mich an der hand nimmt und mir das spiel beibringt bzw Leute die nicht immer tilten und mich in einer angenehmer Atmosphäre einfach spielen lassen. Seit einigen Tagen Spiele ich wieder Aktiv CS:GO aber alleine macht es nun mal nicht so viel spaß wie in einer Gruppe, in meinem Freundeskreis spielt leider niemand CS:GO und so bin ich letztlich hier gelandet. Ich erhoffe mir von meinem Beitritt Bekanntschaften mit neuen Leuten zu knuepfen und mit Menschen die meine Begeisterung fuer das "im Team spielen" mit all seinen Implikationen Teilen eine Gute Zeit zu haben Dabei Leute zu treffen die mehr vom Spiel verstehen und mir einen Feinschliff zuzulegen oder noch neueren Spielern Grundlagen zu vermitteln. ich heisse raphael bin 28 und 1800stund csgo gespiel suche leute die hife beser zu weden und kann schecht scheiben[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Die Bewerbung ist zu einem großen Teil von einer anderen Bewerbung kopiert[/b][/align]