CSGO calls & co

  • [b]Moin! [/b] [b] [/b] [b]Neben Rainbow Six, suche ich noch so ein zweites Main Game und würde ganz gerne mehr Zeit in CSGO investieren. Ich habe nur leider überhaupt keine Ahnung von Ingame sprich die Calls bei einzelnen Maps etc. [/b] [b]Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute die Bock haben mir das ganze ein wenig näher zu bringen, und so die Kenntnisse die man braucht zu vermitteln, dass man auch mal zusammen spielen kann und das Verständnis da ist. [/b] [b] [/b] [b]lieben Gruß[/b] [b]xkENZO[/b]
  • Moin, wäre gern dabei und würde dir auch gern helfen adde mich bei Steam und wir vereinbaren eine Uhrzeit :) Liebe Grüße
  • Ich wäre auch dabei, bin schon lange nicht mehr am cs spielen gewesen und will jetzt so richtig durchstarten, bin also bei jeglichen Trainings sessions und matchmaking dabei sofern zeitlich möglich
  • [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198962661113/[/url] adet mich einfach :) ich helfe soweit ich kann :P
  • Wie schaut es aus mit einem Termin für denn kommenden Samstag? 30.06. um 15 Uhr? Bitte einmal melden ich freue mich :)