GUIDE: Wie erhalte ich einen Valorant-Key?

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][img]https://images.mein-mmo.de/medien/2020/04/valorant-hub-titel01.jpg[/img][/align] [align=center][b]Da ich nun bereits vermehrt danach gefragt wurde, wie genau man einen Valorant-Key erhält, wollte ich hier ganz kurz einen Guide dazu erstellen.[/b] [b]Die folgenden Punkte müssen unbedingt eingehalten werden, da ihr ansonsten eine Woche lang in einem Stream hängen könnt, ohne die Chance[/b] [b]auf einen der heiß begehrten Keys zu haben. Befolge einfach die folgenden Schritte, um möglichst schnell einen Key zu erhalten:[/b] [b][/b] [b][/b] [b][size=12][color=#FF8C00]1. Verbinde deinen Riot-Account mit deinem Twitch Account[/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00]2. Suche dir einen Valorant-Streamer, bei dem die Drops aktiviert sind![/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00]3. Achte unbedingt darauf, dass du in Twitch als online angezeigt wirst (Oben rechts)[/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00]4. Achte darauf, dass der Stream nicht gemutet ist, er darf maximal auf leise gestellt sein[/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00]5. Der Stream darf gerne im Hintergrund laufen, er muss nur in einem der Tabs geöffnet sein[/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00]6. Ab einer Watchtime von mindestens 2 Stunden gelangt ihr bei Riot in den Pool für die Keys[/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00]7. Je länger die Watchtime ist, desto größer werden die Chancen auf einen Key aus dem Pool[/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00]8. Um den Key zu erhalten, müsst ihr nicht online sein - Ab dem Beitritt in den Pool ist es reine Glückssache[/color][/size][/b][b][size=12][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00][color=#FFFFFF][size=10][/size][/color][/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00][size=10][color=#FFFFFF]Wenn ihr [/color][/size][size=10][color=#FFFFFF]all diese Schritte befolgt, solltet ihr innerhalb weniger Tage einen Valorant-Key erhalten und damit auch den Zugang zur[/color][/size][/color][/size][/b] [b][size=12][color=#FF8C00][size=10][color=#FFFFFF]heiß begehrten Closed-Beta. Ich hoffe, dass euch dieser Guide geholfen hat, euch uns in Valorant anschließen zu können.[/color][/size][/color][/size][/b][/align]