Bewerbung von Denise für das [Academy - Team] Red

  • PERSONELLE INFORMATIONEN: ➔ Dein Nickname: Dj Sweet Crazy ➔ Dein Vorname: Denise ➔ Dein Alter: 25 ANDERE INFORMATIONEN: ➔ Allgemeine Team-Historie: ➔ Momentaner Member-Rang: 4 ALLGEMEINE GAMING DATEN: ➔ Deine Steam-URL: steamcommunity.com/profiles/76561199002450272 ➔ Dein LOL-Name: dj sweet crazy ONLINEZEITEN IN STUNDEN: ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4+ ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8+ MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN? ➔ AD-CARRY [] ➔ JUNGLER [ ] ➔ SUPPORTER [* ] ➔ KEINE PRÄFERENZ [ ] ➔ SONSTIGES [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hy Ihr Lieben , Ich würde gerne mit Dennis auf die Bot und würde gerne bei euch mit machen. Ich spiele seit der Anfangsphase. Ich Liebe es auf der bot mit Dennis wir sind ein traum Team. Ich möchte mich weiter Endwickeln und möchte gerne auch zeigen das ich das beherrsche was ich seit Jahren ausübe! Ich möchte auch gerne einfach nur ein Team haben mit den man auch was erreichen könnte und natürlich die auch so sehr spaß wie ich in game haben. Ich Nehme gut Kritik an und versuche mich ständig zu bessern mein Ziel ist es immer Besser zu werden. Ich möchte nicht nur darüber Labern sondern natürlich auch zeigen dürfen was ich kann , ich glabe das man immer sagen kann das man gut ist aber taten zeigen mehr wie taußend wöter. Danke das ich mich bewerben durfte und ich hoffe das ich eine chanse bekomme um meine fähigkeiten zu Show zu bringen ich danke euch im vorraus. Rankedhistorie: - Season 6: Gold 3 - Season 7: Silber 3 in Promo zu 2 Ich Spiele jeden Tag LoL und ich Spiele auch gerne
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Der LOL-Moderator wird sich um deine Bewerbung[/b] [b]kümmern, [/b][b]sobald der Posten besetzt ist[/b].[/align]
  • [align=center][b][color=#FFA500][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei mir[/align][/b]
  • [align=center][size=36][b][color=#FFD700]Angenommen auf Probe![/color][/b][/size] [b]Willkommen im [color=#FF0000]Team-Red[/color][/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=24]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b][/align] [align=center][b]Wir heißen dich herzlich willkommen in [color=#FF0000]Team-Red[/color][/b][/align] [align=center][img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]