Bewerbung von Duplaix für das [Academy - Team] Red

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Duplaix[/b] [b]➔ Dein Vorname: Dennis[/b] [b]➔ Dein Alter: 26[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: BullGamingFactory : 1 Jahr[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/duplaix/[/url][/b] [b]➔ Dein LOL-Name: Duplaix[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 4+[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8+[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ TOPLANE [ ][/b] [b]➔ JUNGLER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ MIDLANE [x] [/b][b][b]➔ SUPPORTER [ ][/b][/b] [b][b][b]➔ AD-CARRY[/b] [b][][/b][/b][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallöchen ihr Lieben :) , ich mache jetzt mal den Anfang, da ich echt Lust habe in einem Team zu spielen. Angefangen mit LoL habe ich Season 6 (01.01.2016) und habe bis Ende Season 7 (31.10.2017) gespielt. Rankedhistorie: - Season 6: Bronze 2 - Season 7: Silber 3 Vor gut 3 Wochen habe ich wieder angefangen, LoL aktiv zu spielen. Gerade durch den Clan ist mir bewusst geworden, dass mir das Teamfeeling wirklich gefehlt hat. Mein Ziel ist es ein Team aufzubauen und auch aktiv zu Trainieren, sowie an Turnieren teilzunehmen. Für viele ist LoL nur "Spaß". Für mich ist es mehr. Na klar für mich auch Spaß aber der ist sowieso schon da. Ich verfolge die Profi Szene schon seit Anfang der Season 6 und bin wirklich schon gut rumgekommen auf den Lanes. Allerdings möchte ich mich auf eine Lane fokussieren, in dem Fall Midlane. Ich habe bisher auf so vielen Lanes gespielt, allerdings fühle ich mich auf keiner so wohl, wie auf der Midlane Position. Game Knowledge ist ebenfalls vorhanden und habe ich mir über die Jahre aufgebaut. Natürlich gibt es noch hier und da wirklich Verbesserungen auf meiner Seite, aber hier gibt es einige Leute mit denen ich sehr gerne im Team spielen möchte. Gerade um das Ganze auch auf ein neues Level zu bringen. Von daher: Tiltproof & kritikfähig und bringe alles mit was für ein Team notwendig ist. :slp:
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Der LOL-Noderator wird sich um deine Bewerbung[/b] [b] kümmern, [/b][b]sobald der Posten besetzt ist[/b][/align]
  • [align=center][b][size=36][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei mir[/align][/b]
  • [align=center][size=36][color=#FF0000]Abgelehnt[/color][/size][sup][size=36][color=#FF0000][/color][/size][/sup][size=36][color=#FF0000]![/color][/size][/align]Grund: Der Bewerber hat die Bewerbung zurückgezogen