Bewerbung Coynation

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: coyNation[/b] [b]➔ Dein Vorname: Dominic[/b] [b]➔ Dein Alter: 33[/b] [b][/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Deine Clan Historie: Team Hardware4u , plan-B.PingkIng , a-losers.MSI , uNafraid , Stofftiere Online , Team NRW , Team Germany , Städteauswahl Dortmund , SNOGARD Dragons , Inception CORSAIR.com[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? [/b] [b]Durch einen Artikel im Internet :) [/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Steam URL (Vorausgesetzt): [url]https://steamcommunity.com/id/coynationofficial/[/url][/b] [b]➔ LOL Name (Falls vorhanden): Worst Jungle EUW[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Im Moment wegen Coroan 6-10[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Vollzeit [/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben CSGO[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben League of Legends[/b] [b]➔ Falls vorhanden hier angeben Quake [/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]➔ Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b] [/b] Hallo ich bin Dominic :D , Ich habe habe mich entschlossen mal wieder aktiv am eSport teilzunehmen und suche dafür nette Mitspieler. Da ich ja schon etwas älter bin hier einige Auszüge aus meiner Karriere: Quake Live stand ich bis zuletzt mit jeweils 10-0-0 in EU und 10-0-1 DE Ladder Ergebnissen zu Buche bis die Ladder leider abgesetzt worden war. Ich war ehemaliger Spielerkader der SNOGARD Dragons , BANHAMMER und ALTERATIVEGAMING. Sowie Mitglied der NRW Auswahl , der Städteauswahl DORTMUND und Nationalspieler Germany INSTAGIB Quake Live bei der letzten EM. In Quake Champions stand ich die letzte Saison noch bei Faust eSports unter Vertrag, welcher aber aufgrund von Umstrukturierung leider auslief. Zudem verfüge ich über 4 LAN Auszeichnungen und Pokale Lokaler Quake Lans und Erfahrung auf der BördeLan ( damals noch unter SNORGARD DRAGONS ) die ich leider aus Hardware technischen Gründen abbrechen musste. Zudem war ich Spieler von Teams Hardware4u beim Gewinn der CommunityLan3 in Hannover. In Counterstrike 1.6 dufte ich Erfahrungen in diversen Teams sammeln u.A uNafraid , Stofftiere- Online , premium.cs , Rhenium Gaming , DkH , TheOmen und aNimosity Die Aufzählung dürften bei der älteren Generation auch noch einen guten Klag in Ihren Ohren erzeugen. Nachdem CS1.6 durch Counterstrike Source ersetzte worden war , bildete nach einiger Zeit mein Bruder mit einenm Bekannten das Team Hardware4u mit welchem wir die erste größere LanVeranstaltung die "CL3 Lan /CommunityLan 3 " in Hannover bestreiten und schlussendlich auch gewinnen konnten. Danach spielte ich erfolgreich für das Werksteam der Firma Ping-King, welche nach Aufgabe der Firma zu "plan-B" ging und es in deren Verlauf auch schaffte EPS Alpenmeister 2010 zu werden. (play.eslgaming.com/team/1466099/ ehemaliger PK / plan B Account ). Danach folgeten Stationen wie AIMPLAY und Sensi-Star. Mit letzterem genannten konnten wir die EAS Saison 2006 über mehrere Wochen hinweg als SpSpitzen Platzierter regelrecht dominieren. Nach einigen Weniger interessanten "Ausflügen" bin ich dann später bei TeamSP gelandet für die ich den Aufbau und die Leitung für die Europäische Meisterschaft übernahm im Bereich CSS aus dieser Sparte stammen auch die Daten der ESL ProSeries Seasons 1 , 2 und 4 [b]Aus der letzen Qualifiaktion zur Deutschen Meisterschaft in CSGO wurden wir aufgrund einer Fehlentscheidung der Admins wegen eines Deff Loses entfernt , somit ist mein Pro Vertrag auch ausgelaufen..[/b] Zu mir ich bin ein entspannter Typ würde ich denken, eher ruhig nicht gern Laut. Ich würde gern Leute haben mit denen ich etwas Lol und CS spielen kann , falls gewünscht würde ich mich auch in ein Team integrieren , da ich derzeit und nach Ablauf meines Vertrages nur noch zum zeitvertreib spiele :) Liebe Grüße, Dominic :*
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=18][b][color=#FF0000]Abgelent![/color][/b][/size] [b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Grund: Passt nicht in den Clan / Qualität des Mikrofon zu bescheiden.[/font][/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht