Bewerbung von CampingintheCorner

  • [b]• Dein Nickname: CampingintheCorner[/b] [b]• Dein Vorname: Tim[/b] [b]• Dein Alter: 21[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Deine Clan Historie: Nicht vorhanden nur früher mit den gleichen Kumpels gezockt[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]• Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [x ] / Nein [ ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? www.[url='https://gamertransfer.com/csgo']gamertransfer.com/csgo[/url][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]• Steam URL (Vorausgesetzt): [/b][url]https://s.team/p/jrj-tpqv/jvdbvhnj[/url] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): R4ayZz[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): -[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Zwischen 4 bis 6 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Zwischen 6-7 Stunden [/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• LOL[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]Moin Moin,[/b] [b][/b] Mein Name ist Tim ich bin 21 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg. Ich selbst Arbeite im moment bei einer großen Firma in der Logistik. Ich zocke schon seit vielen Jahren. Aber die letzten 1-2 Jahre hatte ich nicht viel Spaß am zocken, da sich unsere Gruppe von früher aufgelöst hat. Da mir das alleine Zocken einfach kein Spaß mehr macht, bin ich nun auf der Suche nach einer nice Community wo das Zocken wieder Laune macht. Ich selber habe mich in den letzten Monaten wieder stark mit CS:GO beschäftigt und mich dort auch wieder hochgespielt (Silber 2 auf Silber Elite), ich glaube nicht das ich jemals in der Global Elite spielen werde. Aber ich denke es gibt Ambitionen nach oben die auch sehr gerne dem Clan anbieten würde. Da ich ein sehr Ehrgeiziger Mensch bin ist es auch mein Ziel immer wieder das nächste "Level" zu erreichen und wo es nur geht sich zu verbessern. Das selbe gilt auf für Leauge of Legends. Ich selber arbeite auch gerne im Team sowohl im Berufsleben als auch in meinem Privatleben. Mein Hobby ist außer dem Zocken noch der Handball. Somit bin ich auch immer offen für neue Leute, neue Ideen und natürlich auch Kritik. Ich hoffe das sich coole Leute finden mit denen man Zocken und auch einfach mal bisschen Plaudern kann. Unter anderem hat mich einfach euer ganzes Konzept (Klare Regeln, Forum) angesprochen und ich habe mir gedacht ich Bewerbe mich doch einfach mal mal bei euch. Was natürlich nicht zu übersehen ist ist das ich 2 VAC-Auslüsse besitze. Dazu möchte ich mich aber auch kurz Stellung nehmen. Einer der VAC-Auschlüsse ist aus früheren COD-MW2 Zeiten diesen Bann habe ich auch damals zurecht bekommen. Der Andere VAC Auschluss ist für COD-Black Ops 2, diesen haben ich und meine alten Freunde alle am gleichen Tag bekommen und bis heute nicht verstanden da wir in Black Ops nie gehackt haben. Der somit letzte VAC-Auschluss aus Black Ops2 ist nun schon 2221 Tage alt. Mittlerweile bin ich auch in einem Alter wo ich keine Hacks mehr damals war das eben nicht so. Sorry für den Leser war in Grammatik schon immer ne Niete :P Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch. [b]Grüße Tim[/b]

    2 Mal editiert, zuletzt von CampingintheCorner ()

  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 06.05.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF][size=12]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/size][/color][/b][size=12][/size] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








  • [align=center][size=18][color=#DDA0DD]Sehr freundlich![/color] [color=#FFF0F5]Noch nicht zusammen gespielt aber das kann ja noch passieren c: Ich glaub sein Charakter wird ganz gut hier rein passen!![/color] [/size][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][size=24][b]Sehr korrekter Typ[/b][/color][/size] Man kann mit ihm chillige Runden am Abend drehen und hat jedes mal einen Lachflash. Er würde hier sehr gut reinpassen. [/align][/size] [align=center][size=18][b]Sponsored by MMOGA[/b][/size][/align]
  • Der Typ chillt in der Corner denn er versteckt in seiner Hose eine Anakonda. Er macht in CS die fraggs denn fuer ihm sind die Gegner nur Snacks. Ich liebe seine Mutter denn sie schmiert mir immer ein Brot mit Butter. Er treagt nur Klunker denn er hat kein Flunder. Leute sagen seine Grammatik ist wie bei einer Niete doch bezahlt Bar seine Miete. Leute sagen er ist retardet wie eine Fliege doch fly wie eine Biene. Seine Stimme ist hot wie ein grill denn er trinkt wasser und zwar still. Ist so fly er braucht Flugzeugpapiere doch er vernichtet nur Gras-Joints und Biere. +rep