Bewerbung als Spieler

  • Hey liebes Sleeplessgaming Lead, nachdem ich eure Anzeige auf gamertransfer gesehen habe, wollte ich mich hiermit bei eurem Clan als Spieler bewerben. Ich heisse Niko, werde im August 18. Mein Nick ist Shev wodrunter uch auch in CS und R6 bekannt bin. Ich komme von Rainbow Six Siege, da ich irgentwie die Lust an dem Spiel verloren habe obwohl ich competitiv gespielt habe. Nun möchte ich allerdings anfangen Csgo competitiv zu spielen. Da ich noch kein CS comp. gespielt habe, habe ich auch keine Clanhistorie in diesem Spiel. Ich habe weder VAC noch Spielausschlüsse jeglicher Art. Das ist meine Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199049294002/[/url] Nicht wundern dass der Account neu ist, musste einen neuen machen für CS. Ich bin jeden Tag min 2 Stunden on (in der Quarantäne natürlich länger). Regelwerk gelesen und aktzeptiert!
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Leider entspricht deine Bewerbung nicht unserer Bewerungsvorlage.[/b][/align]