Locos Bewerbung zum CS:GO Moderator

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: LocoLoco[/b] [b]• Realname: Tim W.[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 2[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: Seit dem 13tem Januar mit 1Monat Urlaub[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-12[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]Klassensprecher 8te Klasse 1tes Halbjahr[/b] [b]Gruppenführer im Personenschutz Sicherheitsstufe 2[/b] [b] [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin Moin,[/b] [b]Ich heiße LocoLoco alias Tim W und habe einen Vollbart.[/b] [b]Ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW nähe Bielefeld.[/b] [b]Gebürtig bin ich Deutscher werde aber des öfteren als ***** oder als ******* bezeichnet da ich laut meines Ausschauens auch Ali oder Mohammed heißen könnte.[/b] [b]Mit 17 ging ich für ein Jahr zur Bundeswehr nach Seedorf( Fallschirmjäger). Nach meinem DZE fing ich als Personenschützer umgangssprachlich auch Bodyguard an zu arbeiten.[/b] [b]Relativ schnell arbeitete ich mich hoch sodass ich für alle Sicherheitsstufen autorisiert wurde. Heißt von einfachen Observationen bis zu Bewaffneten Einsätzen.[/b] [b]Leute die mich gut kennen wissen wieso ich nicht mehr in der Branche tätig bin.. Vielleicht erzähle ich es dir wenn du mich fragst.[/b] [b][/b][b]Atm bin ich in einem Baustoffkonzern in führender Position tätig und mache mich im Moment Selbstständig um ggf in paar Jahren Finanzielle Freiheit zu erlangen[/b][b].[/b] [b][/b] [b]I[/b][b]n meiner Jugend war ich Stadtbekannter Straßenapotheker bevor ich das Zocken anfing. Es fing an mit CSS und es hatte mich einfach nur gepackt.[/b] [b]Seit dem ließ ich die Street hinter mir und widmete mich voll und ganz das Zocken.[/b] [b][/b] [b] Mit den meisten aus dem Clan die aktiv CS zocken bin ich per Du![/b] [b]Ich möchte CS Mod werden da der Clan endlich mal was loyales und vernünftiges Verdient hat. Außerdem will ich den E-Sports Bereich fördern und ein Team aufbauen.[/b] [b]Da ich bereits Stand In in unserem letzten Team war habe ich etwas Erfahrung sammeln dürfen die aber sehr wohl noch ausbaufähig ist.[/b] [b]Mir persönlich liegt viel darin ein Team aufzubauen und zu trainieren um ggf. unsere ,,Rivalen" in einem offiziellen Ligaspiel zu besiegen,[/b] [b]Noch ein Grund ist das ich Events veranstalten will wie meine vlt Vorgänger immer angekündigt hatten aber es nie zustande gebracht haben.[/b] [b]Ziel der Events ist das Band zwischen den Membern zu stärken und wir eine noch geilere Truppe werden.[/b] [b][/b] [b]Vielen Dank fürs Lesen! :thisdanito: :goldpanther: [/b]
  • [align=center][size=18][color=#FF8C00] [/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Head-Moderatoren.[/b][/align] [align=center][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Moderator![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zur nächsten Management-Sitzung.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"LocoLoco" und dessen Arbeit als Moderator abzugeben.[/b][/align]
  • Guten Tag liebe SLP Community, Hiermit gebe ich bekannt das ich den Posten als CS : GO Moderator abtreten werde. Ich selber finde das ich den Posten gerecht werde nur wird er zur Zeit nicht gebraucht und somit ist es auch nicht nötig das ich meine kostbare Zeit rein investiere. Einige Gründe dafür sind das der CS Bereich in SLP sehr stark abgenommen hat und als Valorant dazu kam bekam CS den goldenen Schuss. Man muss mittlerweile ewig lange suchen um eine 5er Lobby zusammenbekommen. Falls man dies geschafft hat ist es sehr selten das es auch Spieler auf dem selben Niveau sind. Das soll kein Hate an die Leute sein mit denen ich gezockt habe aber es frustet extrem wenn man 2-3 Deranks deswegen bekommt. Ein weiterer Grund ist das die meisten der vorhergesehenen Academy Spieler ewig kein CS mehr zocken sondern nur Valorant. Auch gefällt es mir nicht das Member trashtalken und wenn sie drauf hingewiesen werden aufeinmal ganz freundlich sind und es auf andere Dinge schieben. Wenn man beachte für welchen Grund ich mein Uninvite damals bekam ist dies doch sehr fraglich. Danke fürs Lesen.
  • Ich kann den Grund aus welchem du zurückgetreten bist nachvollziehen, trotz alledem möchte ich mich für die aufgebrachte Zeit und Arbeit bei dir bedanken ! MfG Deaglebrett Jerry