Bewerbung von Duplaix | Dennis

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] • [b]Dein Nickname: duplaix[/b] [b]• Dein Vorname: Dennis[/b] [b]• Dein Alter: 26[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Deine Clan Historie: [/b] [b]2015 - GermanMonkeys[/b] [b]2016 - Eigene Clangründung :BullGaming Factory[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]• Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] /Nein [x][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]Ich bin über Summoners Inn auf euch aufmerksam geworden durch eine Anzeige für Clanmember Suche. [/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]• Steam URL (Vorausgesetzt): [/b][url]https://steamcommunity.com/id/duplaix/[/url] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): Duplaix[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 7Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):10 Stunden[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]• League Of Legends[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: Ja[x] /Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b][/b] [b][/b] Hey grüßt euch :). Mein Name ist Dennis bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ursprünglich komme ich aus dem Raum Hannover / Bielefeld und zocke schon seit ich 14 Jahre alt bin. Also echt seit 12 Jahren :-D. Ich selbst arbeite zurzeit bei einer Werbeagentur im Sales Bereich und kann daher meine Zeiten, gerade in Bezug auf Corona selbst gut einteilen. Daher kann ich auch viele Stunden online sein. Das Community Leben ist mir echt wichtig, da ich gerne mich mit anderen austausche und zusammen zocken ist einfach mal viel besser, als alleine. 2015 bin ich GermanMonkeys beigetreten, dadurch das ich League of Legends angefangen habe zu zocken. Ich war bzw bin nicht wirklich gut in League, daher will ich mich auch selbst verbessern und habe die höchsten Ansprüche an mich selbst. Ebenfalls auch innerhalb eines Teams. 2016 haben dann ein paar Kumpels und ich, unseren eigenen CLAN gegründet, da wir eine Streaming Community aufbauen wollten mit verschiedenen Games und E-Sport Titeln, wie zum Beispiel CS:GO, League of Legends und weitere Titel. Wir wollten einfach Spaß haben. Dies ist natürlich einige Zeit gut gegangen (ca 1 1/2 Jahre). Bis mein Kumpel und ich uns von der Gemeinschaft getrennt haben. Wir haben extrem viel Zeit investiert und andere haben dann einfach nur den "Fame" abgegriffen. War nicht wirklich cool. Aber war eine echt gute und lehrreiche Zeit. Ich liebe es neue Leute kennen zulernen. Meine Hobbies sind unter anderem Fahrrad fahren und Schwimmen und mich mit Freunden treffen. (ich hoffe du hast mir das gerade nicht geglaubt mit meinen Hobbies :-D) Ich bin viel durch die Arbeit eingebunden. Ich mache wirklich gerne Sport und zum Hobby gehört natürlich auch die Leidenschaft zum Zocken. Gerne möchte ich ein Teil eurer Community werden, da ich weiß das ich gut reinpasse. Ich habe Humor (wäre schlimm wenn nicht), kann mich gut mit anderen connecten und bin auch sehr offen gegenüber anderen. Irgendwo findet man immer eine Schnittmenge. Solltet ihr noch Fragen an mich haben, beantworte ich diese gerne :). Mit besten Gruß Dennis [b] [/b] [b][/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b][color=#00FF00][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/color][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 28.04.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]