Bewerbung zum Member

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] •[b]Dein Nickname:Gaomon[/b] •[b]Dein Vorname:Felix[/b] •[b]Dein Alter:18[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] •[b]Deine Clan Historie:War bisher in noch keinem Clan[/b] •[b]VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] •[b]Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [x][/b] •[b]Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] [b]In dem Summoners Inn Forum[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] •[b]Steam URL (Vorausgesetzt):[url]https://www.twitch.tv/parasylas[/url][/b] •[b]LOL Name (Flls vorhanden):BlyerFek[/b] •[b]Origin Name (Falls vorhanden):GaomonXD[/b] •[b]Uplay Name (Falls vorhanden):PremiumPleb[/b] •[b]Social Club Name (Falls vorhanden):FelerYT[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] •[b]Montag - Freitag (Pro Tag):ca. 10-14[/b] •[b]Samstag & Sonntag (Pro Tag):10-14[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] •[b]League of Legends[/b] •[b]Valorant[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] •[b]Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ][/b] •[b]Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo ich würde Ihrem Clan gerne beitreten, da ich zu einem Aktiv beginnen möchte zu streamen und es eine gute Motivation dazu sein sollte. Ich spiele seit 2 Jahren League of Legends habe aber kein team von 5 Leuten auf die ich mich verlassen kann. Meine main Roles sind: Jungle, Top, Mid und auch mein Suport ist recht gut außerdem eigne ich mir momenthan auch einen besseren ADC an. Meine Stärken liegen dabei (im Jungle) Objective control (drake herald etc.) und das stätige unterstützen des Teames. Ich spiele sowohl Carry als auch Tank bzw. Suport Jungler. Als suport spiele ich im normalfall Hook/Tank suporter. Auf der Toplane meistens Bruiser oder Tanks. In Valorant (oder CS) Spiele ich meistens Sturmgewehre oder Sniper.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Leider bist du weder unseren Forderungen nachgegangen,[/b] [b]noch hast du dich anderweitig mit uns in Verbindung gesetzt.[/b][/align]