Bewerbung zum Supporter

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Snoweasel[/b] [b]• Realname: Tim[/b] [b]• Alter: 19 Jahre[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: seit dem [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2270-bewerbung-von-tim/&postID=9400#post9400']7. Februar 2020[/url][/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 16:00 bis 23:00 also 7h oder länger[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-6h, wenn ich nicht bei der Freundin bin.[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Schriftführer beim DRK [b] also nicht wirklich viel : )[/b] [b]• [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo ihr lieben,[/b] [b]im voraus wer mich noch nicht kennt, ich heiße Tim aka Snoweasel, bin 19 Jahre alt und wohne in Landau in der Pfalz.[/b] [b]Ich arbeite als Elektroniker für Geräte und Systeme i.A. und bin Ehrenamtlich im Rettungsdienst und Katastrophenschutz unterwegs.[/b] [b]Nach längerer Überlegung ob ich mich hier bewerben soll, bin ich darauf gekommen es einfach mal zu machen. Ich habe festgestellt das ich doch einen wirklich großen Teil meiner Freizeit im TeamSpeak verbringe und den Clan noch ein bisschen mehr unterstützen möchte, da es zur Zeit so wenig Leute gibt die diesen Posten übernehmen wollen. Ich persönlich habe zwar noch keine Erfahrung als Supporter, aber es hat mir bis jetzt immer viel Spaß gemacht die Gäste zu unserem Forum zu leiten und ihnen etwas über uns zu Erzählen, zumindest solange bis jemand aus dem Admin Team übernehmen konnte. Ich gehe davon aus das ich alles was für diesen Posten nötig ist lernen kann um das Admin Team ein wenig zu entlasten. Selbst sehe ich mich als guter Menschenkenner und Konfliktlöser. Ich habe immer ein offenes Ohr wenn es um Probleme geht, da das auch bei meinem Hobby als Sanitäter/Betreuungshelfer ein großes Tema ist. Wie gesagt bin fast in meiner ganzen Freizeit im Team