Bewerbung zum Supporter

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Snoweasel[/b] [b]• Realname: Tim[/b] [b]• Alter: 19 Jahre[/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: seit dem [url='https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2270-bewerbung-von-tim/&postID=9400#post9400']7. Februar 2020[/url][/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 16:00 bis 23:00 also 7h oder länger[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-6h, wenn ich nicht bei der Freundin bin.[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Schriftführer beim DRK [b] also nicht wirklich viel : )[/b] [b]• [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo ihr lieben,[/b] [b]im voraus wer mich noch nicht kennt, ich heiße Tim aka Snoweasel, bin 19 Jahre alt und wohne in Landau in der Pfalz.[/b] [b]Ich arbeite als Elektroniker für Geräte und Systeme i.A. und bin Ehrenamtlich im Rettungsdienst und Katastrophenschutz unterwegs.[/b] [b]Nach längerer Überlegung ob ich mich hier bewerben soll, bin ich darauf gekommen es einfach mal zu machen. Ich habe festgestellt das ich doch einen wirklich großen Teil meiner Freizeit im TeamSpeak verbringe und den Clan noch ein bisschen mehr unterstützen möchte, da es zur Zeit so wenig Leute gibt die diesen Posten übernehmen wollen. Ich persönlich habe zwar noch keine Erfahrung als Supporter, aber es hat mir bis jetzt immer viel Spaß gemacht die Gäste zu unserem Forum zu leiten und ihnen etwas über uns zu Erzählen, zumindest solange bis jemand aus dem Admin Team übernehmen konnte. Ich gehe davon aus das ich alles was für diesen Posten nötig ist lernen kann um das Admin Team ein wenig zu entlasten. Selbst sehe ich mich als guter Menschenkenner und Konfliktlöser. Ich habe immer ein offenes Ohr wenn es um Probleme geht, da das auch bei meinem Hobby als Sanitäter/Betreuungshelfer ein großes Tema ist. Wie gesagt bin fast in meiner ganzen Freizeit im TeamSpeak anzutreffen, nur wenn meine Freundin am Wochenende mal da ist oder das DRK mal einen Einsatz hat bin ich mal kurz weg. Ich weiß das dieser Posten mit viel Verantwortung kommt welcher ich durchaus bewusst bin. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich etwas in diesen Posten hinein wachsen darf, da ich weiß das auch ich meine Macken hab. [/b] [b]Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.[/b] [b]In diesem Sinne, hoffe ich das ihr mir die Chance gebt mich noch mehr in den Clan einzubringen und mich nützlich zu machen.[/b] [b]Liebe Grüße[/b] [b]Tim[/b]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht








    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Supporter![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zur nächsten Management-Sitzung.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Snoweasel" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
  • [align=center][b][size=24][color=#00FF00]Sehr guter Supporter[/color][/size][/b] [b][size=18]Aus Ex-Clans als STAFF kann ich nur befürworten, dass es ein guter zukünftiger Supporter sein wird. Reaktionszeiten sind schnell und die Bereitschaft sehr nett und richtig.[/size][/b] [/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Probephase bestanden![/color][/size][/b][/align] [align=center][b][color=#008000]Nähere Erläuterung dessen[/color][/b] Snoweasel hat im Laufe seiner Probephase komplett überzeugt. Er hat regelmäßig neue Bewerber heran geholt, er stand bei Fragen und Problemen der Memberschaft zur Seite, er war nahezu immer da, wenn er gebraucht wurde und er hat, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, auch im Bewerbungsgespräch gezeigt, dass er für den Posten des vollwertigen Supporters mehr als nur geeignet ist. [b][color=#008000]Fazit der Probephase:[/color][/b] Snoweasel ist ab sofort ein vollwertiger Supporter unseres Clans. [/align]