Bewerbung zum Member SkrikZz

  • [b][u]Vorwort[/u][/b] Guten Tag hiermit Bewerbe ich mich als Member aus dem Grund, weil ich dem Esport Team für CS:GO Beitreten möchte [b][u][/u][/b] [b][u]1) Persönliche Informationen[/u][/b] Ich heiße Sercan, bin zurzeit 19 Jahre alt. Geboren wurde ich am 03.05.2000 Ich mache gerade Meine Ausbildung zum Handelsfachwirt und werde die Ausbildung Höchstwahrscheinlich in 2 Jahren beenden. In meiner, zurzeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Arma 3 und CounterStrike Global Offensive. Andere Beschäftigungen, die ich habe sind noch Fitness und Boxen. Spielername: SkrikZz [b][u]2) Spielweise[/u][/b] Ich denke, dass ich als CSGO Spieler eine sehr gute Spielweise habe aufgrund meiner Vergangenheit mit Counter Strike 1.6 bis heute habe ich immer noch dieselbe Spielweise Ich spiele Relativ sehr ruhig schnell und strategisch dazu kommt noch das ich jedes Game Ernst nehme, meine Vorgehensweise ist so angelegt das ich den Feind schnell und ohne Jeglichen widerstand ausschalte. [b][u]3) Zu meinen Positive Eingenschaften gehören[/u][/b] [+] Ruhige Arbeitsweise [+] Teamfähigkeit [+] Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen [+] Flexibilität [+] Kreativität [+] Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation [+] Maps Erweiterte Kenntnisse vorhanden [b][u]4) Zu meinen Negativen Eingenschaften gehören[/u][/b] [-] Zurückhaltend (Rede nicht viel) [b][u]5) Kontaktmöglichkeiten[/u][/b] TeamSpeak: SkrikZ, Skype: Selten, Nur auf Anfrage. Dies war meine Bewerbung als Member. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht. [b][/b] [b]Mit freundlichem Gruß[/b] SkrikZ
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Nichteinhaltung unserer Bewerbungsvorlage[/b][/align]