Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Snake.-_-[/b] [b]• Realname: Fabio[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198255399603/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ +] / Nein [ ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Snake.-_-[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): Nilon-Godsent[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch Gamertransfer als ich auf der suche nach einem Clan war[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 6-8 Std.[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8-11 Std.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• GTA V[/b] [b]• R6[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ +[/b][b]] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ +] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey mein Name ist Fabio (Snake.-_-) ich bin 16 Jahre alt ich bin überwiegend Zuhause, da ich bis dato nur zur Berufsschule gehe aber genug von meinem persönlichen.[/b] [b]Ich hab einfach keine Lust mehr immer mich durch die Freundeslisten meiner Freunde (die unregelmäßig online sind) zu suchen um jemanden zum Zocken zu finden und dann meistens auf die All-Mighty-Yogurts zu treffen die denken sie wären die besten in allem und dann immer mehr den Spielspaß zu verlieren worum es doch eigenlich geht oder nicht? Deshalb suche ich Leute mit denen ich in Ruhe zocken kann und auf die ich mich hoffentlich verlassen kann. [/b] [b]mfg Fabio (Snake.-_-)[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers.[/b][/align]