Bewerbung

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Dein Nickname: TxG3r[/b] [b]• Dein Vorname: Jerry[/b] [b]• Dein Alter: 18[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Deine Clan Historie: Hab keine [/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [+ ][/b] [b]• Anti-Cheat Ausschlüsse: Ja [ ] / Nein [+ ][/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?[/b] Durch Gamertransfer [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]• Steam URL (Vorausgesetzt):[/b] [b][url]https://steamcommunity.com/id/TTXXGG/[/url][/b] [b][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-6 Stunden[/b] [b]AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ +] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ +] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Tag, [/b] [b]ich habe mich bei euch beworben, weil solo kein Spaß macht und ich ein Team suche auf welches ich mich verlassen kann und mit welchem ich schöne Stunden verbringen kann[/b]. ich würde mich selbst als netten und vor allem sozialen Menschen bezeichnen. [b]Von dem Clan erwarte ich eigentlich nur das übliche: die Leute sind freundlich und spielen auch mit mir. Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Counterstrike Clan und in den letzten Clans kamen teil keine 5 mann Lobbies zusammen was echt doof ist denn der sinn eines Clans ist ja, dass man immer Leute zum zocken hat.[/b] [b]Naja das wars denke ich mal mit meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige Antwort[/b] MfG
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b]______________________________________________________________[/b] [b][/b] [img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img] [b][color=#00FF00][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 14.04.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • [align=center][size=18][color=#800080]Jerry[/color][color=#DDA0DD] [/color][color=#DDA0DD]ist eine sympathische Person.. Vor Allem aus dem Grund weil er beim ERSTEN mal SLP-Saufabend inklusive Houseparty bis zum[/color] [color=#800080]ENDE[/color] [color=#DDA0DD]da war, trotz das er am Morgen darauf arbeiten musste Er integriert sich und man merkt, dass er sich dafür bemüht und auch sehr aktiv im TS ist Ich wäre dafür, weil er die gleiche Klatsche hat wie wir!![/color][/size][/align]
  • Jerry hat sich wirklich super in den Clan integriert. Ich kann mich Derya nur anschließen. Wirklich ein ganz fettes [b][color=#FF0000]+REP [color=#000000][color=#FFFFFF]von mir.[/color][/color][color=#B22222][color=#000000][/color][/color][/color][/b]

    Die aktuellen Aktivitätszeiten sind von:
    sehr selten bis garnicht