Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Bl4ck Deisre[/b] [b]• Realname: Martin[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198126634403/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): Bl4ck Desire[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durchs Summoners Inn Forum[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-X[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-X[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hi ich heiße Martin bin 19 Jahre alt und leb in der nähe von Wien. Bin zurzeit im letzten Schuljahr somit kann es sein, dass ich mal mehrere Stunden am Tag da bin, aber auch ein paar Tage aus zeitlichen Gründen einfach nicht kann.. Qualifikationen..also ein paar Menschen sagen ich bin ab und zu lustig und verpeilt. Aber mal Spaß bei Seite, ich bin ein durchschnittlicher Spieler dem vor Allem der Spaß am Spiel wichtig ist. Zocken ist für mich etwas, wo ich mich nach dem Tag einfach ausruhen kann, und das ist auch der Grund, warum ich mich aus Rankeds zurückgezogen habe. Mir ist es dort schlicht weg einfach zu unruhig. [/b] [b]Ich bewerb mich hier, weil mir das alleine zocken nicht mehr so viel Spaß macht wie früher und alle Freunde, die einmal League gespielt haben, sich mittlerweile anderen Sachen zugewandt haben. Daher hoffe ich hier einfach andere Begeisterte zu finden. Außerdem ist mir ein freundliches, familäres Umfeld wichtig. Erwartungen hab ich nicht wirklich welche, höchstens dass es nicht sofort mit einem Kick endet, falls man ein paar keine Zeit hat. [/b] [b]Und ja..wie die Medien jetzt sagen würden[/b] [b]Stay safe at home[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b][b][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [b][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b] [b]______________________________________________________________[/b] [b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#00FF00][/color][/b][img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 12.04.2020[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]______________________________________________________________[/color][/b][color=#FFFFFF][/color] [color=#00FFFF] [color=#FFFF00][img]https://i.imglol.de/SUPPORT-TEAM-FINALhkicpboy.png[/img][/color][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]