Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Glasmann[/b] [b]• Realname: Andreas (Andy)[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/id/EurobeatNOF/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): Glasmann[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):nezoji[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):regggieman[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): Zergzwerg[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b]Durch eine oeffentliche CS Lobby wo ich damals 2 ex Member getroffen habe.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3 h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3h+[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]CSGO[/b] [b]LOL[/b] [b]GTA V[/b] [b]COD: Warzone[/b] [b]Forza Horizon 4[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Mein Name ist Andreas aka. Andy, lebe im Sauerland (NRW) und bin 18 Jahre alt.[/b] [b]Mein Maingame ist CSGO doch spiele nebenbei andere Games wie *siehe aktive Spiele*. [/b] [b]Derzeit mache ich meine schulische Ausbildung als Technischer Assistent Bereich Informatik und bin in der mittel Stufe (2tes Jahr).[/b] [b]Mich selber kann ich schwer einscheatzen es ist mehr der Tag der meine Stimmung bestimmt, doch tilten/ragen tue ich selten.[/b] [b]In CSGO bin ich derzeit MG2 und spiele schon mehr als 5 Jahre das Spiel, LoL seit Season 4 und bin derzeit Silber 3. [/b] [b]Sleeplessgaming hab ich zufeallig gefunden in einer CS Lobby, dort hab ich 2 ex Member getroffen. [/b] [b]Die Bewerbung hab ich geschrieben da ich eine 2te Chance bekommen habe und Papa Daniel liebe.[/b] [b]Wenn ich Member werde, bin ich teaglich aktiv und werde mich produktiv fuer den Clan einsetzen.[/b] [b]Bewerbung ENDE *Mic drop*[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 12.04.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Andy ist einfach Random sein Uropa aber ist lustig und es funktioniert. Hat sich in Counter Strike sehr gebessert und viel mit den SLP Membern gezockt. So wie ich eine 2te Chance bekommen habe hat er sie auch bekommen und ist meiner Meinung gut aufgehoben da SLP eh bisschen behindert ist. :thisdanito: :thisdanito: :thisdanito: :thisdanito:
  • Ich fand ihn auch damals passent "make Andy great again" [img]https://media.giphy.com/media/d9BlsnocO9QkqacgTh/giphy.gif[/img]
  • Ein recht netter Geselle, kann nicht gegenteiliges sagen. ps: lass die Finger vom Verbotenen :D