Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Fiskus[/b] [b]• Realname: Marvin[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199019606414/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): HowarmRzVh[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): weiß ich nicht xD[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Fiskus_Beastboi[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): Gulasch_Lisa96[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): Fiskus[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Über ein Forum[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Im Moment 10 stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): so gut wie den ganzen Tag[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counterstrike[/b] [b]• Beat Saber[/b] [b]• Cod Modern Warfare[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin liebe Menschen, die das hier lesen[/b] [b][/b] [b]ich bin Marvin ich bin 16 Jahre alt und spiele gerne Counterstrike.[/b] [b]im Moment bin ich auf meinem Account legendary eagle master ich hab aber auch einen Account, der sich so bei Master guardian rumtreibt und auch einen Account, der Gold 2 ist.[/b] [b]Ich hab mir die zwei anderen Accounts eigentlich nur noch aktiv, damit ich mit meinen ganzen Steam freunden spielen kann und die noch Spaß haben mit mir zu spielen wegen der hohen Elo.[/b] [b]In Counterstrike hab ich wenn ich alle Accounts mal zusammen zählen würde so an die 2000 Spielstunden.[/b] [b]Leider hab ich immer noch kein bisschen Game sense auf Maps die ich nicht kenne aber ich sag mal so für lem hats ja gereicht :D [/b] [b]Aber jetzt auch mal zu mir: ich Win wie oben schon genannt Marvin noch 16 Jahre alt und spiele gerne Counterstrike. Ich liebe aber auch Vr spiele und R6.[/b] [b]Gelegentlich spiele ich auch GTA und Minecraft. Zu meinen Qualifikationen würde ich zählen, dass ich gut Taktiken befolge ( solange ich sie als logisch empfinde versteht sich ja von selbst). Außerdem hab ich ohne abgehoben zu klingen ein gutes Aim in Counterstrike. [/b] [b]Ich bewerbe mich hier eigentlich aus einem Grund: ich brauch gute teammates, weil ich langsam an nem Punkt angekommen bin, wo es alleine quasi unmöglich ist aufzusteigen in meiner Elo. Außerdem ist mein Ziel ein mal Global in Cs zu werden und dafür brauch ich halt auch gute Mitspieler.[/b] [b]Von dem Clan erwarte ich eigentlich nur das übliche: die Leute sind freundlich und spielen auch mit mir. Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Counterstrike Clan und in den letzten Clans kamen teil keine 5 mann Lobbies zusammen was echt doof ist denn der sinn eines Clans ist ja, dass man immer Leute zum zocken hat.[/b] [b]Naja das wars denke ich mal mit meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige Antwort [/b] [b] LG[/b] [b][/b] [b]Marvin[/b] [b][/b] [b][/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers.[/b][/align]