Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: boKah[/b] [b]• Realname: Ben[/b] [b]• Alter: 25[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/bokahbigboss[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): boKah[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Summoner's Inn Forum[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-X[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-X[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• LoL[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo, ich bin der Ben, 25 Jahre jung, und spiele LoL seit ca. Mitte Season 1 mit Pausen dazwischen. Ich komme im Moment aus einer ca. 6 Monatigen Pause von LoL und würde gerne wieder reinkommen. Ich hasse es alleine zu spielen, weil mir der soziale Aspekt doch schon irgendwie wichtig ist. Elomäßig war ich immer irgendwo im Goldbereich, kann es jetzt gerade aber nicht einschätzen wo ich mich befinde. Ich würde von mir selbst behaupten ein recht simpel gestrickter Mensch zu sein, der alles mit Humor nehmen kann, aber in ernsteren Situationen auch die nötige Ernsthaftigkeit an den Tag legt. Ich komme eigentlich sehr gut mit neuen Leuten zurecht und bin generell recht extrovertiert. Bier verstärkt das ganze bei mir nochmal deutlich ^^ [/b] [b][/b] [b]Da ich zurzeit, und auch in absehbarer Zeit, studiere habe ich generell recht viel Zeit und würde davon gerne etwas in eine Community investieren. Mir ist dabei ein familiärer Charakter wichtig, weil ich in großen Menschenansammlungen schnell mal verliere. Da ich nicht gebürtig aus meinem Studienort komme bin ich hin und wieder in der Heimat, wo ich zwar einen PC habe, ob der aber TS + LoL packt kann ich gerade nicht 100%ig bestätigen. Ich war eigentlich in meiner gesamten LoL Laufbahn immer in kleineren Communities und würde das Ganze auch gerne so weiterführen.[/b] [b][/b] [b]Ausschlaggebend für meine Bewerbung hier war das im Forumpost beschriebene familiäre Klima und die nicht zu große Größe. Ich suche grundsätzlich erstmal einfach ein paar Leute um wieder in das Spiel reinzukommen und Spaß zu haben .[/b] [b][/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b][/b] [b]Ben 'boKah'[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers.[/b][/align]