Austritt aus dem [CS:GO] Mainteam

  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] [size=18][/size][/font][size=18]Hallo, [/size] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14] ich würde mich gerne hier etwas ausführlicher äußern, warum ich meinen Austritt heute noch eingereicht habe. Es gibt für mich[color=#FF0000] [b][color=#A52A2A]3 Schwerpunkte.[/color][color=#A52A2A] [/color][/b][/color][/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][color=#FF0000][b]1. Zeit[/b][/color] Als ich Mitte November letzten Jahres ins MainTeam beigetreten bin, brachte ich deutlich mehr Zeit mit, als ich heute habe. Ich habe im Moment einfach viel weniger Zeit für CounterStrike und finde, dass ich dann auch einfach nicht genug Zeit ins Team stecken kann, wie es eigentlich gewollt ist. [color=#FF0000][b]2. Spaß am Training und allgemein an CS:GO[/b][/color] Sowohl das Training als auch der Allgemeine Spielspaß am Spiel selber gang die letzen Monate auch irgendwie immer weiter runter. Ich kann selber nicht ganz erklären warum, aber irgendwie ging auch meine Motivation in Bezug auf sich zu verbessern, besseres Teamplaying zu beherrschen und zu verstehen immer weiter runter, was ich echt schade finde. Der Plötzliche Motivation's abbau kommt aber denke ich nicht wegen unseren Niederlagen in der 99Damge Liga. Ich kann es leider mir leider selber nicht erklären, warum das Feuer für CS bei mir kleiner wurde. [color=#FF0000]3. Die Organisation und Umsetzung von Trainings[/color] Darüber wurde auch schon Intern geerdet, aber es gehört auch zu einen der Punkte, warum ich das MainTeam verlassen will. Die Organisation von Trainings lief gerade mitten in der 99Damage Liga ziemlich schwammig ab. Oft konnten wir uns nicht auf einen Termin einigen oder unser Teamcaptain, legte selber oft keine Termine fest, was ich echt schade fand. Ich hätte mir einfach klare Termine und generell Klare Zeiten was die Trainings an geht gewünscht. Vorallem in der 99Damge Liga wo uns einige Trainings mehr, uns bestimmt gut getan hätte. [b][/b][color=#00FF00][b](Ich möchte das kein böses Blut hierdurch fließt. Ich habe mit keinem aus dem Team ein Problem!)[/b][/color][/size][/font] [size=14][color=#00FF00]Für mich war die Zeit im CS:GO Mainteam trozdem eine[u] tolle Erfahrung[/u] und hat mir auch[u] oft sehr viel Spaß[/u] gemacht![/color] :slp:
  • [size=14][color=#00FF00]Ich danke dir für dein Feedback.[/color] Ebenso danken wir dir für deine erbrachte Leistung und wünschen dir weiterhin viel Spaß im Clan.[/size]