Bewerbung von Neox als Head-Moderator

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Neox[/b] [b]• Realname: Tim[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: 70 Tage[/b] [b]• Betroffener Bereich (Spiel):[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):1-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-8[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Moin Jungs und Mädels, für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin Tim, 22 Jahre und Studiere Maschinenbau. Restliche Sachen findet ihr natürlich in meiner Bewerbung oder im Gespräch mit mir. Der liebe Daniel hat mich angesprochen, dass er mich als qualifiziert für diese Position hält, also möchte ich mich hiermit offiziell bewerben. In meiner recht kurzen Zeit die ich bisher hier bin, habe ich recht viele von euch kennenlernen dürfen. Die entspannten Abende in der Laberecke mit diversen .io-Games und Trashtalk vom feinsten haben viel Spaß bereitet. Zum Multigaming-Clan / Familie gehört genau sowas dazu. Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass wir offiziell für 4 Games stehen, über die wir den Clan nach außen repräsentieren. Wie einige von euch mitbekommen haben, sind die Moderatoren-Plätze grade größtenteils leer und dadurch ist meiner Meinung nach, eine ordentliche Repräsentation nach außen nur bedingt möglich und vielleicht auch einer der Gründe, weshalb manche Trials eventuell nicht hier bleiben wollen. Dieses Problem muss angepackt werden. Ich würde mich freuen wenn ich SLP durch mein Mitwirken wachsen lassen kann und wir eventuell auch in Games wie LoL und RS6 eine ordentliche Community aufbauen können. Ich habe ein offenes Ohr für jedes Problem und wenn es in meiner Macht liegt auch meist eine Lösung für jenes. Durch meine offene Art komme ich mit den meisten Menschen direkt gut zurecht, wodurch eine Zusammenarbeit mit mir meist entspannt abläuft. Ich bin strukturiert und wenn mir etwas nicht passt, spreche ich das auch grade heraus an. Im Studium und auf Arbeit habe ich bereits in gruppenleitenden Positionen agiert um diese Eigenschaften zu nutzen um die Gruppe voran zu bringen. Zudem quatsche ich auch gerne mit unterschiedlichen Menschen und denke dass das die Grundvoraussetzung ist um die Arbeit der einzelnen Moderatoren beurteilen zu können und zu schauen ob und in welcher Form Handlungsbedarf besteht. Ich bin kritikfähig und hoffe, dass bei Unzufriedenheiten, welcher Art auch immer, auf mich zugekommen wird um gemeinsam eine Lösung zu finden. Danke für eure Aufmerksamkeit! Hoch lebe SLP :slp: :thisdanito: :slp:
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem Clanleiter.[/b][/align]