Bewerbung von Batu | .F4cE

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: .F4cE[/b] [b]• Realname: Batuahan oder auch Batu [/b] [b]• Alter: 15[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): skript29[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: durch gamertransfer[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): ab 17 bis 19 uhr [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): die ganze zeit [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben: Csgo[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben: Lol[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]also ich habe bock was in csgo zu erreichen, ebenso freue ich mich auf meine neuen mates und auf das familiäre Umfeld. Nun zu mir ich kann mit Kritik umgehen und bleiben auch stressigen Situationen ruhig ebenso bin ich Teamfähig und spiele gern im Team. Wenn möglich würde ich auch die awp spielen xD. Ich habe mich hier beworben wegen der geilen anzeige auf Gamertransfers.com und ich schon öfters gutes von euch gehört habe.[/b] [b][/b] [b]neben an ist mein Streitschlichter Zertifikat [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Mindestalter von 16 Jahren nicht erfüllt![/b] [b][/b][/align]