Bewerbung Tim

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: Tim • Realname: Tim • Alter: 19 STEAM DATEN: • Steam URL: /[url]https://steamcommunity.com/id/StanleysAnDieMacht[/url] (Main) [url]https://steamcommunity.com/id/PhoenixCaseLuck[/url] (2. Account) • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x] ANDERE DATEN: • LOL Name: ChrisP8acon • Origin Name (Falls vorhanden): • Uplay Name (Falls vorhanden): • Social Club Name (Falls vorhanden): • Battle.net Name (Falls Vorhanden): • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Internetforum gamertransfer.com ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag (Pro Tag): 2-6 • Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-10 AKTIVE SPIELE: • CS:GO • LOL • GTA V EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: • Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] • Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Moin, ich bin Tim 19 Jahr aus NRW. Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Lust bekommen, CSGO aktiv zu zocken. Vor 2-3 Jahren habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können und habe konstant auf Legendary Eagle-Niveau gespielt, mein höhster Rang war LEM. Damals war ich ebenfalls in einem Clan namens BEARIX aktiv und diese Zeit hat mich sehr geprägt und ist mir äußerst positiv in Erinnerung geblieben. Die vergangen Jahr habe ich viel LOL gespielt und CS:GO nur gelegentlich. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass mir die Mitgliedschaft in einem Clan und einem festen Team fehlt und ich gerne wieder in eine familiäre Clangemeinschaft eintreten würde. Diese Punkte erhoffe ich mir von eurem Clan und habe bei meiner ersten Begegnung mit kENLiiZ bereits positive Eindrücke erhalten. In CS:GO habe ich insgesamt 1500 stunden Spielzeit und in LOL 2300 Stunden. Ich bin regelmäßig aktiv und habe Bock und Zeit wieder in einem Team zu spielen. Knowledge und Erfahrung bringe ich zu genüge mit und spielerische Fähigkeiten lassen sich bestimmt auch durch Training wiederherstellen. Ich habe vor mich innerhalb des Clans auf CS:GO zu fokussieren und in dem Spiel meine Skills zu improven und gemeinsam mit anderen Mitgliedern Spaß zu haben, LOL wird vermutlich eher hinten anstehen. Ich habe bereits faceit und ESEA Accounts und bin in dem Bereich auch völlig flexibel, was eine Matchsuche angeht. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und mich persönlich vorzustellen. Freundliche Grüße Tim
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 27.03.2020[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]