Bewerbung zum Member

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [*] Nickname: Pueblo Blau [*] Realname: Kaan [*] Alter: 23 STEAM DATEN: [*] Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/Kapparina69[/url] [*] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x] ANDERE DATEN: [*] LOL Name (Falls vorhanden):Pueblo Blau [*] Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: SummonersInn Forum ONLINEZEITEN IN STUNDEN: [*] Montag - Freitag (Pro Tag):2-4 [*] Samstag & Sonntag (Pro Tag):2-10 AKTIVE SPIELE: [*] League of Legends EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: [*] Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] [*] Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Ich bin der Kaan, 23 Jahre alt und spiele League of Legends seit 9 Jahren und in der Zeit auch für 7 Jahre Teams und einzelne Personen gecoached, im Bereich Kommunikation, Mentality und war auch als Analyst und Co-Coach tätig im Bereich Master+. Da ich in einer Sozialen sowie Politischen Einrichtung arbeite kann ich ein paar meiner Kompetenzen nennen wie zb. aufgeschlossen, nett, kritikfähig und teamfähig. In meiner Arbeitswoche bin ich meist ab 17/18 Uhr Online kann das aber meist selber bestimmen. Und am Wochenende bin ich Flexibel und bin dann auch ganztätig am PC sollte nichts anderes anstehen. Natürlich bin ich aktuell wegen den Zuständen erstmal sehr aktiv weswegen ich mir dachte das ist die perfekte möglichkeit endlich ein Clan für mich zu finden. Ich bewerbe mich bei euch im Clan um ein Team oder Spieler zu finden die gerne Zocken wollen, Improven wollen oder einfach nur Spaß haben wollen. Natürlich geht auch beides ^^ Ich spiele Hauptsächlich League of Legends, würde mich aber auch freuen auf PUBG und CS:GO weil ich da gerne besser drin werden will.
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]