Bewerbung als SLP_Mitglied

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: DaNasenbärchen[/b] [b]• Realname:[/b] Luis [b]• Alter: 19 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198155364249/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]*Zu dem VAC Ausschluss eine kurze Story... Es ist schon lange her, wie ihr vllt seht, dass ich den Ausschluss bekommen habe.. [/b] [b] Ich hab einfach in CS:GO gehackt.. Dafür möchte ich mich wiederum entschludigen & hoffe, dass ihr eventuell eine kleine Ausnahme in diesem Punkt machen könntet.[/b] [b][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): DaNasenbaerchen[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): LuisNasenbaer[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch das Forum "Gamestransmitter.net" [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): [b]3-10[/b][/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]3-10[/b] [/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow six[/b] [b]• GTA V[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Einen wunderschönen guten morgen ^^Mein Name ist Luis & ich bin schon seit einigen Jahren leidenschaftlicher Zocker. Da alleine spielen irgendwann nicht mehr so viel Spaß macht & ich viel lieber mit anderen Leuten zusammen im Team spiele, habe ich mir mal so gedacht, dass ich mich bei euch bewerbe. ^^ Ich bin zurzeit Level 32, das liegt einzig daran, dass ich früher einen Account (Level 110) hatte & diesen an einen Freund verkauft habe. Also habe ich neu angefangen & bin momentan in SilverII eingranked. Aber kommen wir wieder zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dörfchen namen "Brockum", mache momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Systemintigration in der Firma meines Vaters. Ich zocke seitdem 7 oder 8 Jahre alt bin. Ich hoffe, dass euch meine kleine "Vorstellrunde" gefallen hat & man sich bald wieder sieht Mit Freundlichen Grüßen Euer Nasenbär :P [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][size=24][/color][/size][/size][b][size=18][color=#FF0000][size=24]Abgelehnt![/color][/size][/size][/b] [b]Grund: Zu langfristig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]