Bewerbung als Member GTA 5

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Cptkrawall[/b] [b]• Realname: Benjamin[/b] [b]• Alter: noch 34 [/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198001272981/home[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ +][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Zwiespalt[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): Cptkrawall85[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): Cptkrawall#21884[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Google suche [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-2 Std bzw wie ich kann[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]1-2 Std bzw wie ich kann[/b] [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• GTA 5 (PC)[/b] [b]• Dragon Ball Z Kakarot (PS4)[/b] [b]• AC2 The Ezio Collection[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ +] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[+ ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Guten Abend zusammen, Mein Name ich Benjamin oder kurz Benny. Bin noch 34 Jahre jung und Wohne im Ruhrgebiet. Mein Nickname ist nciht programm und ich raste auch nicht aus wenn mal was nicht funzt. Ich suche derzeit eine Crew mit der ich wieder in GTA 5 loslegen kann um Los Santos etwas unsicherer zu machen und unsere Taschen zu füllen. Meine Spielzeit in GTA 5 ist recht kurz gewesen da ch erst spät angefangen haben zu spielen (12/2017), aber das mache ich mit Eifer wieder wett. Ich renne gerne kopflos durch die Stadt :D Meine bisherigen erfahrungen was crews angeht war eher die "stock-im-popo" fraktion und diese waren alles andere als locker drauf. Ich suche etwas familiäres und eine lockere crew, die aber auch konzentriert spielen kann. Ich spiele auch noch auf der PS4 derzeit DBZ Kakarot und AC2 ich hatte auch schon kontakt zu einigen Mods und Member und ich wurde herzlich begrüßt. Ich würde mich über die Aufnahme sehr freuen und denke das wir uns gut verstehen werden :) Mit freundlichen Grüßen Benny aka CptKrawall
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 26.03.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b] [b][/b][/align]
  • Von mir ein ja. Also er hat ein Bild von [u][size=18][b]Bud Spencer[/b][/size][/u][size=10][b] [/b]drin[/size][size=10].[/size].ich meine da führt kein Weg dran vorbei, Ihn in den Clan zu lassen.
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]