Bewerbung von Whisky als Supporter

  • [b][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Whisky [/b] [b]• Realname: Nik[/b] [b]• Alter: 21 [/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3 [/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: Etwas mehr als 2 Monate[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca. 6-8[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Falls es dazuzählt, habe ich damals im Reallife neue Mitarbeiter eingearbeitet etc.[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b][/b] [b][/b] [b]Hallo zusammen,[/b] [b][/b] [b]an die, die mich noch nicht kennen, hier ein bisschen über meine Person:[/b] [b]Mein Name ist Nik aka Whisky, bin 21 Jahre alt und Wohne in Bonn/Köln.[/b] [b]Gebürtig komme ich aus Georgien und bin nun seit circa 10 Jahren in Deutschland.[/b] [b]Beruflich bin ich bis Anfang August in der Veranstaltungsbranche als Aushilfe tätig und fange danach eine Ausbildung an.[/b] [b]Zudem wurde ich bisher als Rettungshelfer ausgebildet und war auch im Fitness Bereich tätig.[/b] [b][/b] [b]In meiner Freizeit Unternehme ich viel mit Freunden, bin gerne sportlich aktiv und bevorzuge dabei besonders den Besuch des Fitnessstudios. [/b] [b]Darüber hinaus bin ich sicher im Umgang mit dem PC und interessiere mich sehr für Musik, die ich einerseits gerne höre, andererseits aber durch meine Gitarrenkenntnisse selbst spiele.[/b] [b]Was seit 2 Monaten auch zu meinen Interessen gehört, ist das rumhängen auf dem SLP Ts, Trashtalken mit verschiedenen Membern und die latenight skribbl.io Sessions.[/b] [b][/b] [b]Da ich zur Zeit recht viel Freizeit habe, würde ich mich freuen, diese hier im Clan als Supporter sinnvoll nutzen zu können und somit auch die anderen Supporter zu unterstützen. [/b] [b][/b] [b]Ich bewerbe mich als Supporter, da ich die nötigen claninternen Kenntnisse besitze, meine geistige Reife durch meine bisherige Erfahrungen weit ausgeprägt ist, ich eine gute Menschenkenntnis habe und ebenfalls über eine gute Konfliktlösungsfähigkeit verfüge.[/b] [b]Diese Komponenten sind meiner Meinung nach wichtig, um den Membern und Bewerbern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.[/b] [b][/b] [b]Nun zu meinen anderweitigen Qualifikationen:[/b] [b][/b] [b]Ich bin sehr lernfähig und habe eine gute Konzentrationsfähigkeit. [/b] [b]Darüber hinaus arbeite ich gerne im Team zusammen kann aber auch alleine produktiv sein. [/b] [b]Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. [/b] [b]Zudem bin Ich höflich und humorvoll im Umgang mit anderen Menschen.[/b] [b][/b] [b]Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne, bei Whatsapp, im Ts, per E-Mail, per Faxgerät und per Instagram zur Verfügung[/b] [b][/b] [b][/b] [b]Ich hoffe, ich habe eure Interesse geweckt![/b] [b]LG[/b]
  • [b][size=14][color=#FF8C00][/color][/size][/b] [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei dem zuständigen Head-Supporter.[/b][/align]
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Supporter![/color][/size][/b] [b]Die Probephase geht bis zur nächsten Management-Sitzung.[/b] [b][/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Whisky" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
  • [font='Georgia, serif'][size=14][font='Verdana, Geneva, sans-serif'][color=#40E0D0][b][font='Comic Sans MS, cursive'][i]Hat sich super integriert, beantwortet oder hilft soviel wie er kann[/i][/b][/color][/size][/font][/font]. [size=12] [/size][/font] [img]https://media.giphy.com/media/WoFZHDMCuK3JcouWDA/giphy.gif[/img]
  • [i][u][size=14][color=#FFFF00]Mega Dude..macht alles richtig :D stets hilfsbereit und immer da..egal in welcher situation...:D![/color][/size][/sup][/u][/i]
  • [align=center][color=#00FF00][size=24][b][size=18]Sehr netter Supporter[/size][/b][/size][/color] [size=18]Er ist immer sehr gechillt drauf und verbreitet immer gute Stimmung und hat einfach eine genüssliche Stimme. Bei Supportfragen sehr flexibel. [b]SponsoredByMMOGA[/b][/size][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Probephase nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Grund: [Versagen im 2. Teil der Probephase][/b] [b][color=#FF8C00]Nähere Erläuterung dessen:[/color][/b] Whisky ist freiwillig vom Posten des Probe-Supporters zurück getreten. Gründe dafür sind private Probleme und Stress. Leider war er durch die eben genannten Gründe auch nicht in der Lage, in der zweiten Phase seiner Probe-Zeit zu überzeugen. [b][color=#FF8C00]Fazit der Probephase:[/color][/b] Whisky ist ab sofort wieder ein normaler Member des Clans. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse und die Mühe.[/align]