Bewerbung zum GTAV Moderator

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: schakusa[/b] [b]• Realname: Sebastian[/b] [b]• Alter: 34[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 1 [/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: knapp 2 Monate [/b] [b]• Betroffener Bereich (Spiel): GTAV[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-6[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Über 15 Jahre Erfahrung als Spieler und Leader von versch. CS/CSS Squads und Clans[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Tach die Damen und Herren,[/b] [b][/b] [b]auch wenn ich noch recht neu im Clan bin wurde ich gestern vom amtierenden, bärtigen, Patrick aka _Falk_ angesprochen ob nicht ich den Moderatoren Platz im GTA V Bereich übernehmen möchte, da er aktuell aus privaten und Division2-technischen Gründen wenig Zeit für seine Aufgabe als Moderator hat.[/b] [b]Da ich selbst schon seit Ewigkeiten mit Clans/Teams/Squads etc zu tun habe, egal ob administrativ oder nur als Spieler bin ich der Meinung dass ich sehr gut als Moderator für den GTA V Bereich bei Sleepless passe. [/b] [b]Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit für die Moderatoren Stelle für den GTAV Bereich[b], auch wenn ich noch relativ frisch im Clan bin.[/b][/b] [b][/b] [b]Zu mir selbst gibt es nicht all zu viel zu sagen, was die ganzen GTA Leute nicht eh schon wüssten: Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit, relativ aktiv im TS/Forum und mobbe Leute meistens nur dann, wenn diese auch anwesend sind! :saint: [/b] [b]Erfahrungen mit der Leitung von Clans bzw Teams ist auf jeden Fall vorhanden, allerdings ausschließlich mit competitive Games (CS/CSS) oder Shootern ansich (RS6/PUBG/BF3,4/etc) bei denen auch ein hoher Trainingsaufwand erforderlich ist um erfolgreich zu spielen. GTA V dagegen ist für mich ein gemütliches Spiel was ich Abends sehr gerne hier mit den Leuten hier spiele, wenn denn auch genug anwesend sind ;), aber es auch niemanden stört wenn man mal 3-4 Tage gar nicht spielt, egal ob man aktuell ein anderes Spiel spielt oder gerade mit dem Hamstern von Klopapier beschäftigt ist.[/b] [b][/b] [b]Die Aufgaben welche es an die Moderatoren Stelle gibt sind mir bewusst, allerdings werde ich hier kein GTAV E-Sport Team aufbauen :D Ich werde mir allerdings Gedanken über kleinere ingame Events machen und natürlich auch, wie Patrick es angefangen hat, ein paar sinnvolle Tipps für GTA V Online im Forum erstellen und natürlich auch Neuankömmlinge im TS freundlich begrüssen.[/b] [b][/b] [b]Mir als GTAV Moderator wäre es sehr wichtig dass alles komplett entspannt und chillig abläuft, heißt keine Streitereien untereinander, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, etc, also eigentlich alles Dinge die mich überhaupt erst dazu gebracht haben, mich hier als Moderator für die GTAV "Saubande" zu bewerben :thumbup: [/b] [b][/b] [b]Sollte ihr noch Fragen haben behaltet diese einfach für euch... ach ne, halt, stellt sie mir doch lieber hier oder im TS :D[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b]