Bewerbung von MrDeluXe / Aaron

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: MrDeluXe[/b] [b]• Realname: Aaron[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198203428246/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): MrDeluXe77[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): MrDeluXe77[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch Einladung einer eurer Member / Whisky in csgo [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3 stunden wahrscheinlich mehr [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4 stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben Csgo[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben League of Legends momentan aber eher selten[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben [/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Schreibe hier einen schön leserlichen Text, in welchem du[/b] [b]auf dich als Person, deine Qualifikationen, dem Grund deiner[/b] [b]Bewerbung, wieso gerade wir und deine Erwartungen an den Clan eingehst.[/b] [b]Der Bewerbungstext muss mindestens 100 Worte beinhalten.[/b] [b][/b] [b]So ich wünsche zuerst einmal einen guten Abend/ Mittag oder Morgen :D[/b] [b][/b] [b]Mein Name ist Aaron Mölder bin 19 Jahre Alt , ich komme aus Rheinland-Pfalz genauer gesagt aus der Vulkaneifel .[/b] [b]Momentan arbeite ich in einem Hotel wo ich meine Ausbildung vollziehe im 2. Ausbildungsjahr als Hotelfachmann[/b] [b],da meine Eltern selbst ein Hotel besitzen ( Hotel Schneider am Maar) in Schalkenmehren da ich das später mit meinen Brüder weiterführen möchte habe ich noch einiges vor in meinem Leben da ich dafür noch viel Erfahrung sammel muss in diesem Bereich.[/b] [b]Wohne in einer kleinen Wohnung wie sagt man so schön klein aber Fein , zwar nur 40 km vom Elternhaus aber halt erstmal kleine Schritte.[/b] [b]Das erstmal über mich.[/b] [b]Meine Qualifikationen: Sehr offener Mensch / Freundlich / Teamfähig[/b] [b]Der Grund meiner Bewerbung ist dass ich vor 2 Wochen in CS GO mit einem Member von euch Whisky/ Nik und er mir ganz sympatisch war habe ich so gut wie jeden Tag bis jetzt mit ihm mehrere Stunden gespielt in der Zeit habe ich von euch mehrere Clan-member kennengelernt die mir ebenfalls sehr nett gegenüber getreten sind .[/b] [b]Die Erwartungen an den Clan sind: das ich meine Abendstunden mit netten Leuten verbringen kann z.B in Csgo und mal wieder bei einer gemütlichen runde Scribbl.io :DD , und halt generell endlich mal mit Leuten entspannt mal einen kleinen Smalltalk halten nach dem Feierabend. :saint: [/b] [b]Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt , Meine Grüße gehen Raus :P [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 21.03.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]