LocoLoco vermisst euch

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: LocoLoco[/b] [b]• Realname: Tim[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b][/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198294113993/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): EinsBratwürschtl[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): realLocoLoco[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): jalajala1[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): DiscoPutin#21578[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] Gamertransfer [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-6[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Apex Legends Platinliga[/b] [b]• Counter Strike Global Offensive DMG[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b][/b] [b][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: 1 Monat[/b] [b]• Uninvitegrund: Schlechte Repräsentation des Clans[/b] [b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Moin moin,[/b] [b]Loco alias Tim ist wieder zurück. Ich möchte zurück zu euch da ich einfach die Zeit vermisse mit gescheiten (meistens) Leuten zu zocken. Die Lust dazu verging mir echt und ich hab die Kiste kaum noch angemacht.. CS habe ich mit euch das letzte mal gespielt und seitdem verstaubts in der Steambibliothek. Ich wurde herzlich aufgenommen und hab dann miese Scheiße gebaut was mir echt Leid tut und verspreche zu 120% das sowas nie mehr vorkommen wird. Ich konnte sogar Freundschaften schließen wenn man das so sagen kann die mehr als Zocken gemeinsam haben.[/b] [b]Meine Onlinezeiten haben sich verringert da ich mir im Moment ein Finanzielles Standbein aufbaue und dort sehr viel Zeit und Geld reinfließt. Aber am Abend habe ich so um die 2-3h Zeit für euch.[/b] [b]Lieben Dank und ein Kuss aufs Auge an Aprofis :+ Daniels (ThisDanito) Segen habe ich auch mich nochmal zu bewerben. Falls ich wieder dabei bin starte ich als Member 1 mit einer aktiven Verwarnung.[/b] [b]Beste Grüße Loco[/b]
  • Von mir ein Ja. Ich denke er hat seine Lektion aufjedenfall gelernt.Er ist nicht Mad aus dem Clan. Er hat jetzt nicht hinter unseren Rücken über SLP geschimpft. All das oben gennante ist ein Erwachsenes Verhalten. Schließlich noch: Jeder macht Fehler und Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen. :thumbup: :thumbsup: :thumbup: