Bewerbung von Mijou

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [*] Nickname: Mijou [*] Realname: Denis [*] Alter: 21 STEAM DATEN: [*] Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198283917595/[/url] [*] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ] ANDERE DATEN: [*] LOL Name (Falls vorhanden): [*] Origin Name (Falls vorhanden): [*] Uplay Name (Falls vorhanden): [*] Social Club Name (Falls vorhanden): [*] Battle.net Name (Falls Vorhanden): [*] Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Habe euch im Internet Gefunden ONLINEZEITEN IN STUNDEN: [*] Montag - Freitag (Pro Tag): 5 [*] Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10 - 12 AKTIVE SPIELE: [*] Counter Strike - Global Offensive [*] Call Of Duty [*] Grand Fantasia EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: [*] Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ] [*] Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Also Hi erstmal. Wie ihr bereits gelesen habt bin ich Denis und 21 Jahre alt. Ich bin ein Leidenschaftlicher zocker und das schon seit klein auf. Bin auf der suche nach einer gilde mit einem ziel und strukturiertes Gaming. Obwohl ich so oft zocke bin ich dennoch klar im kopf und habe daher auch ein dem entsprechendes respektvolles und vernünftiges Verhalten. Naja meine Qualifikationen? ich will nicht behaupten ich sei der Beste spieler auf der welt aber was ich behaupte ist,dass ich nicht der schlechteste spieler bin :'D! dazu kommt ich möchte von tag zu tag meinen SKILL verbessern und zwar so gut es geht.Weitere Fähigkeiten sind bei mir das Bearbeiten und schneiden von videos bzw auch eine leidenschaft von mir. zwar bin ich darin noch nicht so ganz gut aber auch darin möchte ich mich verbessern. Also bevor ich hier noch eine halbe bibel gefühlt schreibe hör ich hier mal auf und bedanke mich erstmal bei euch für das lesen dieser bewerbung und hoffe auf eine Rückmeldung. Mit Freundlichen grüßen Euer Gamer Denis ^---^
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 20.03.2020[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]