Bewerbung als Spieler (LOL/CsGO)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: TheShad0wFighter[/b] [b]• Realname: Max Grosch[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/shadowfighter342[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ *][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): [/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden): /[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): /[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden:[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• LoL[/b] [b]• CsGo[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ *] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[* ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo mein Name ist Max Grosch bin 17 Jahre jung und komme aus Thüringen. Ich möchte gerne einen Team beitreten welches an sich arbeiten möchte, zusammen besser werden möchte und auch gut im sozialen Umgang ist. Ich habe auch schon Erfahrungen im CsGo Bereich, spielte schon einmal in der 99DMG Liga in der Starter-Divsion, doch leider konnte ich mir keine weitere Karriere mit dem Team vorstellen, weil es keine Trainingszeiten gab und auch keiner in jener Hinsicht zu trainieren. Für mich ist es sehr wichtig das man sich oft zusammensetzt und zusammen an sich arbeiten, denn ich finde das man so viel mehr erreichen kann, als allein zu spielen. Ich würde gerne ein LOL Team finden welches meine Ansprüche erfüllt, aber könnte auch genauso in ein CsGo Team beitreten. In diesen beiden Games besitzte ich die meiste Erfahrung, LOL spiele ich seit ungefähr 5 Jahre schon und erreiche ohne Probleme Platin, doch alleine das Spiel zu spielen macht mir kein Spaß ,weshalb ich dann meisten auf der ELO bleibe. In CsGo dagegen hab ich auch schon Team Erfahrungen, ich spielte wie oben erwähnt in einem Team habe 2000 std und bin vom mm Rang Supreme. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen Platz für mich hier in diesen Clan habt.[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen Max aka TheShad0wFighter!!! :) [/b]

    2 Mal editiert, zuletzt von TheShad0wFighter ()

  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu lange keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]