Bewerbung als Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Josh[/b] [b]• Realname: Joshua[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198098323073/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ +] / Nein [ ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): Trigger4war[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden): Playerarsch[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden): Playerarsch[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: über teamUP[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): min. 2-3 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): meistens 4-5 Stunden ( kann aber unterschiedlich sein je nachdem was ich vorhabe) [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• LOL[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[+ ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[+ ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Erstmal wünsche ich einen guten Tag! Mein Name ist Joshua und ich bin 20 Jahre alt (wie oben erwähnt). [/b] [b]Ich suche einen Clan und ein Team, wo nicht jeder einfach joinen kann, da ich es wichtig finde sich mit allen verstehen zu können, wenn man Spaß im Game [/b][b]haben will.[/b][b]Dazu hatte ich ein Nettes Gespräch mit einem Supporter und dieser teilte mir mit, dass es bei euch sehr familiär zu satten geht. Dies finde ich gut und bin deswegen um so mehr interessiert euch bei zu treten. [/b] [b][/b] [b]Ich bin meistens am CSGO zocken und war [/b][b]von ca 2016 [/b][b]bis 2018 immer in Global unterwegs. Ende 2018 fing ich a erstmal aufzuhören zu zocken und dies knapp ein Jahr lang ich zocke nun seit mehreren Monaten wieder aktiv CSGO, Doch leider musste ich feststellen, das ich alleine suchen muss und meistens [/b][b]die Games [/b][b]mit den Teammates verlor. Ich hatte mates die nur Russisch konnten bis zu welchen die nicht mal kapierten wo zB der B spot ist.[/b] [b] Deshalb und weil ich wieder besser werden will suche ich nach einem Clan und Team. Ich hoffe meine Bewerbung ist gut genug [/b][b]und ich [/b][b]bekomme eine Chance bei euch.[/b] [b]Mit Freundlichen Grüßen [/b] [b]Josh[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu lange keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]