Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Thiago4534[/b] [b]• Realname: Lukas[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Thiago4534/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Origin Name : Knochenjaeger211[/b] [b]• Uplay Name : Thiago4534[/b] [b]• Battle.net Name : Thiago4534[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: [/b][b]Kenliiz[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-6[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):12-16[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike Global Offensive[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Ich bin Lukas, komme aus dem Bundesland Brandenburg . Ich bin 22 Jahre alt, arbeite Vollzeit als IT-Systemelektroniker. Bin Nett, Aufgeschlossen, Lustig und Kooperativ. Zocke leidenschaftlich gern mehrere Stunden am Tag. Am Wochenende solang nicht irgendwas wichtiges anliegt ,spiele ich fast immer mehr als 12 h am Tag. Seit 4 Jahren spiele ich CS:GO, mein höchster Rang war Legendary Eagle Master in Matchmaking, nach einer halbjährigen Pause ,wollte ich wieder richtig durchstarten, allerdings liegt mein jetziger Rang bei Master Guardian Elite. Von 2017-2018 war ich bereits im MIK-Clan (Monster Instant Kill) und bewerbe mich hiermit als Member in eurem Clan. [b]Warum ich mich bei euch Bewerbe?[/b] [b]Ich bewerbe mich bei euch im Clan,um ein Team zu finden, mit dem man besser werden und Spaß haben kann.[/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#FFFFFF]Trial bis 19.03.2020[/color] [/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan[/b][/align]