Bewerbung von soNozaKi / Tim

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: soNozaKi[/b] [b]• Realname: Tim[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/soNozaKi16/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Durch die Steam-Gruppe Suche Clan - Suche Member - Clansuche - Membersuche, SLP sucht dich! ([url]https://steamcommunity.com/groups/clan-member-suche/discussions/0/1457328846182472322/[/url])[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10-14 [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo sehr geehrtes Team [SLP™]SleeplessGaming,[/b] [b]Ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt und suche ein gutes Team, da ich keine Lust mehr auf Random-Mates aus der Spielersuche habe, deswegen wollte ich mich hier Bewerben. Ich war schon in 2 Clans namens: Hawk ESports und Venari ESports, außerdem habe ich in MatchMaking schon den Rang LEM erreicht und bin daher schon ziemlich Erfahren. Ich habe außerdem habe ich schon 1480 Stunden in CS:GO. Ich habe früher so vor einem halben Jahr auch mal R6 gespielt, jedoch war ich ziemlich schlecht, außerdem bin ich sehr Lernfähig, Kritikfähig und ich werde nicht so schnell Aggressiv. Ich würde mich sehr über Rücksprache freuen! [/b] [b]MfG Tim! [/b]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Brauchen keine flamenden Kiddys im Clan[/b][/align]