Bewerbung von Paul

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [*] Nickname: ImpexX129 [*] Realname: Paul [*] Alter: 21 STEAM DATEN: [*] Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198319950348/[/url] [*] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ] ANDERE DATEN: [*] LOL Name (Falls vorhanden): [*] Origin Name (Falls vorhanden): [*] Uplay Name (Falls vorhanden): [*] Social Club Name (Falls vorhanden): [*] Battle.net Name (Falls Vorhanden): [*] Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Ich wurde von leuten, die cs:go gespielt haben, eingeladen und gebeten auf den TS zu kommen. ONLINEZEITEN IN STUNDEN: [*] Montag - Freitag (Pro Tag):3 [*] Samstag & Sonntag (Pro Tag):4 AKTIVE SPIELE: [*] Counter Strike: Global Offensive [*] GTA V [*] Falls vorhanden hier angeben EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: [*] Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ] [*] Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hallo liebes SLEEPLESSGAMING Team, Ich heiße Paul (ImPexX129) und bin ein leideschaftlicher PC Spieler. Hauptsächlich spiele Ich CS:GO und GTA V. Ich bin ein Teamplayer und gehe mit positiver Energie in die spiele hinein. Zu 98% der Zeit die ich Spiele Bleibe ich ruhig und werde nicht beleidigend gegenüber meinen Mitspielern. Ich bewerbe mich bei euch als Member, weil ich eine gute und nette community zum spielen und spaß haben möchte. Die zeit auf dem Ts bis jetzt war sehr nice und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ihr seid der erste clan der mir besonders gut aufgestellt rüberkommt und eine sehr gut aufgestellt Internetseite habt. meine Erwartungen sind, das ich dort sehr viel Spaß haben werde und viele neue Leute kennen lerne mit denen man zocken kann. LG Paul
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 17.03.2020[/b] [b][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites[/b][/align]