Bewerbung als Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: KillerEnte[/b] [b]• Realname: Denis[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198880133373/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein [/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• Origin Name ([b]sGdenlad[/b]):[/b] [b]• Uplay Name (sGKillerEnte.TF):[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: [/b] [b]Einer meine Freunde ist bei euch im Clan und ein anderer kommt auch noch dazu.[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (5):[/b] [b]• Samstag & Sonntag (8):[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b]• CSGO[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo ich bin Denis, ich bin ein 16 Jähriger aktiver und lebensfroher Mensch/Spieler. Ich kann sehr gut mit anderen Personen unterhalten, außerdem habe ich spaß mit dem Umgang mit guten Spieler. Habe Erfahrung in DESBL Bereich sowie Im ESL Bereich. Kann so gut wie jedes Game ohne Komplikationen spielen. Ich bin auf der Suche nach einen richtigen und lustigen Clan, sowie aktiver und hilfsbereite spieler. Erwarte von eurem Clan einen sinnvollem und Kompetenten Support und Admins. Und hoffe auch nice Spieler und Spielerinnen. Ich hoffe dass ich mich in eurem Clan finden darf und ein teil von Sleeplessgaming sein darf. Hoffe auf eine positive Antwort
  • [align=center][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Supporter[/b][/align]
  • [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu lange keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]